AndiEh hat geschrieben: So 22. Jun 2025, 20:23
Habe ich schon einige Beiträge gesehen. So schlimm war das in der Regel nicht.
...........
Viele Zutaten sind einfach natürlichen Ursprungs oder eben naturidentische Stoffe. (also chemisch gleich).
Da haben wir aber wohl nicht so genau hingeschaut, Andi
Nur in der Soße ist
"Sojaöl, Dill-Gurken-Relish (gehackte Gewürzgurken, Glucose-Fructose-Sirup, Zucker, Essig, Maissirup, Salz, Calciumchlorid, Xanthangummi, Kaliumsorbat (Konservierungsmittel), Gewürzextrakte, Polysorbat 80), destillierter Essig, Eigelb, Glucose-Fructose-Sirup, Zwiebelpulver, Senfsamen, Salz, Gewürze, Propylenglycolalginat, Natriumbenzoat (Konservierungsmittel), Senfmehl, Zucker, Knoblauchpulver, Gemüseproteine (hydrolisierter Mais, Soja und Weizen), Lebensmittelfarbe Karamell, Paprikaextrakte, Soja Lecithin, Kurkuma, Calcium-Dinatrium-EDTA."
..........also alles
natürlichen Ursprungs oder eben naturidentische Stoffe
Hans 7151 hat geschrieben: So 22. Jun 2025, 22:23
Eine Freundin von mir hatte mal kurze Zeit bei McD gearbeitet, sie war erstaunt wie sauber dort gearbeitet wird und welch hochwertige und regionale Produkte dort verarbeitet werden.
Wenn ich unterwegs bin geh ich gerne mal zu McD und hol mir einen Big Mäc und Pommes dazu. Oder auch mal zuMäc Cafe zum Frühstücken.
Das z.B die sogenannte Mayonaise, auf dem Burger gar keine ist, ist schon angekommen, oder? usw. usw. alles nur billige Industriepampe. Guten Appetit und träum schön weiter, solltest doch mal den Link von weiter oben ansehen, sehr erhellend.
Aber ja, es darf immer noch jeder das essen, was er möchte, das Ganze soll ja nur helfen zu wissen,
was man da ißt.
Guten Appetit
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein