Danke Dir für Deine Einsicht.
WoMo NK19
Danke Dir für Deine Einsicht.
Servus,
30 Minuten bei ca 60 km/h = 30 km, das gleiche zurück = 60 km, bei 10 Liter für ca 1,50 Euro ergibt gltte 9 Euro. Wenn du jetzt glaubst 5 Euro sind zu teuer, erklär mir das...
Dann erübrigt sich jede Diskussion über Übernachtungspreise.Doraemon hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 21:51Ganz einfach Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage.![]()
Im Übernachtungspreis ist wie viel fürs ablassen eingepreist? Ich rede nicht für lau. 1 Euro hätten es auch gemacht.Elgeba hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 21:42Mir scheint eher, das es bei Dir an Realitätsbezug mangelt, ein CP ist kein Wohltätigkeitsverein.Wenn ich dort übernachte ist die Entsorgung im Preis inbegriffen, wird also von mir bezahlt,warum solltest Du diese Leistung für Lau bekommen?
Gruß Arno
1 Euro hätte Deiner Meinung nach gereicht,damit dürftest Du ziemlich allein stehen,jede weitere Diskussion darüber ist obsolet.Wernher hat geschrieben: Do 3. Jul 2025, 18:25Dann erübrigt sich jede Diskussion über Übernachtungspreise.Doraemon hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 21:51Ganz einfach Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage.![]()
Im Übernachtungspreis ist wie viel fürs ablassen eingepreist? Ich rede nicht für lau. 1 Euro hätten es auch gemacht.Elgeba hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 21:42Mir scheint eher, das es bei Dir an Realitätsbezug mangelt, ein CP ist kein Wohltätigkeitsverein.Wenn ich dort übernachte ist die Entsorgung im Preis inbegriffen, wird also von mir bezahlt,warum solltest Du diese Leistung für Lau bekommen?
Gruß Arno
Ach, mein lieber (du erkennst die Ironie?) Werner mit h.Wernher hat geschrieben: Do 3. Jul 2025, 18:25Im Übernachtungspreis ist wie viel fürs ablassen eingepreist? Ich rede nicht für lau. 1 Euro hätten es auch gemacht.
Du solltest lesen was du kommentierst. Lass dir von anderen erklären um was es geht. Hinweis: das Rot markierte.Ragu hat geschrieben: Do 3. Jul 2025, 19:25...
Und falls du wirklich glaubst, 5 Euro für Wasser & Entsorgung seien „Abzocke“ – dann bleib bitte konsequent:
Mach dein Klo voll, stell dich mit dem Eimer an den nächsten Bach, und leb deine Gratisfantasien unter Ausschluss der Öffentlichkeit aus.
Guten AbendRagu hat geschrieben: Do 3. Jul 2025, 19:25Mach dein Klo voll, stell dich mit dem Eimer an den nächsten Bach, und leb deine Gratisfantasien unter Ausschluss der Öffentlichkeit aus.
im ignorieren bist du ja konsequent... deshalb Nachfrage zu post #2051 - was sagst du denn dazu?Wernher hat geschrieben: Do 3. Jul 2025, 20:40Du solltest lesen was du kommentierst. Lass dir von anderen erklären um was es geht. Hinweis: das Rot markierte.Ragu hat geschrieben: Do 3. Jul 2025, 19:25...
Und falls du wirklich glaubst, 5 Euro für Wasser & Entsorgung seien „Abzocke“ – dann bleib bitte konsequent:
Mach dein Klo voll, stell dich mit dem Eimer an den nächsten Bach, und leb deine Gratisfantasien unter Ausschluss der Öffentlichkeit aus.
Ich habe nichts ignoriert, aber deine Frage beantwortet, bevor du sie gestellt hast. Nämlich in dem Satz, den du abgetrennt hast:JürgenK hat geschrieben: Do 3. Jul 2025, 21:14im ignorieren bist du ja konsequent... deshalb Nachfrage zu post #2051 - was sagst du denn dazu?
Abgesehen davon, dass in deiner Rechnung mein Aufwand für die Fahrt zu dem CP fehlt, ich habe dabei auch ein anderes Gefühl.Wernher hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 21:43Da gibt es nur eine und die ist 30 min entfernt. Probieren kann ich es das nächste mal aber.
Ich danke dir für deine hartnäckige Nachfrage, aber ich diskutiere ungern mit Menschen, deren Beiträge mehr Empörung als Substanz enthalten. Es gibt Forenmitglieder, mit denen ein Austausch lohnt – du gehörst für mich schlichtweg nicht dazu.Wernher hat geschrieben: Do 3. Jul 2025, 20:40im ignorieren bist du ja konsequent... deshalb Nachfrage zu post #2051 - was sagst du denn dazu?