Du musst nicht mantramässigElgeba hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 10:16Was Du abfällig als "Moralapostel" bezeichnest, sind Wohnmobilisten die sich an die Regeln halten und nicht nach fadenscheinigen Begründungen suchen,um diese zu umgehen und sich das selbst schönzurden.Wenn ich ein Land besuche,bin ich dort Gast und habe schon aus Respekt die Regeln zu beachten,Hans 7151 hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 09:36Jetzt laufen die Moralapostel wieder mal zur Höchstform auf weil einer gfragt hat ob er 3 Packerl Quark mitnehmen kann. Was wird da scho passieren, der verlässt nicht mal das Wohnmobil . Und außerdem, was war dann anders als die UK noch in der EU war, konnten sich da keine Krankheiten,Vieren, Bakterien und was weiß übertragen?
Da will man nur die eigene Wirtschaft ankurbeln. Aber mit ETA und diesen sinnlosen Erlässen vergrault man immer Urlauber. Das Deck auf der Fähre war halb leer. Früher war alles voll, sollte zudenken geben.
Grüße Hans
Gruß Arno
dich wiederholen. Du unterstellst den Fragestellern was das sie nicht tun wollen.Deshalb habe ich gefragt was zur Mitnahme verboten ist. Und was hast Du geantwortet, nichts. Nur Belehrung gibts Du von dir.
Das Forum sollte und ist auch dazu da den anderen sein eigenes Wisen zuvermitteln.
Grüße Hans