aufschlieszen zum rausziehen, zuschlieszen nach dem reinschieben...
hat schonmal jemand vom diebstahl eines (möglicherweise gefüllten) bongo gehört

Der Inhalt ist sowieso nicht versichert …Cybersoft hat geschrieben: Di 29. Jul 2025, 20:09[…] da zahlt die Versicherung nicht wenn die volle Kassette entwendet wird![]()
Früher war alles besserjagstcamp-widdern hat geschrieben: Di 29. Jul 2025, 20:04immer wieder sehe ich leute mit schlüsseln am bongotürchen hantieren.![]()
hat schonmal jemand vom diebstahl eines (möglicherweise gefüllten) bongo gehört![]()
Gute idee, der Stellplatznachbar bereitet sich gerade auf einen Abendspaziergang vor. Meine Bongo ist eh voll dann mach mal schnell einen Tausch wenn er nicht abgesperrt hat.Masure49 hat geschrieben: Di 29. Jul 2025, 20:25Früher war alles besserjagstcamp-widdern hat geschrieben: Di 29. Jul 2025, 20:04immer wieder sehe ich leute mit schlüsseln am bongotürchen hantieren.![]()
hat schonmal jemand vom diebstahl eines (möglicherweise gefüllten) bongo gehört![]()
Könnte ja mal einer kommen, meine leere Kassette rausziehen und seine volle reinschieben, weil er zu faul ist, sie erst irgendwohin tragen zu müssen![]()
Könnte hier Heute akut werden, seit Vormittag ist die Entsorgung abgesperrt, weil Voll bis zum Überlauf.Hans 7151 hat geschrieben: Di 29. Jul 2025, 20:44Meine Bongo ist eh voll dann mach mal schnell einen Tausch wenn er nicht abgesperrt hat.
Hast Du mich in Freystadt beobachtet?Billy1707 hat geschrieben: Di 29. Jul 2025, 20:43Auch schon gesehen wie der Nachbar eine übervolle Kassette zieht.
Da wird nix geklaut - sicher !!!
Fazit: Immer schön voll halten![]()