Nun denn, das neue Jahr ist bald zu einem Drittel vorbei. Höchste Zeit sich mit dem Womo zu beschäftigen. HDMI und USB Anschluss maeandern im Kühlfach (oberes Handschuhfach) im Armaturenbrett rechts. Es ist mittlerweile nicht mehr so einfach einen DVD Spieler zu bekommen.
Ich habe den Panasonic DMP-BDP167EG gefunden. Dieser hat einen 12V Anschluss, Blu-ray, LAN( ohne W) und schlanke 800 gr. Der Anschluss erfolgt über HDMI.
Weiß noch nicht wo und wie ich diesen montiere. Es gibt keinerlei Befestigungsmöglichkeiten am 245x38,5x175mm großen Gerät. Ich werde eine Lösung finden.
Melde mich wenn das Gerät eingebaut ist.
Gruß
Kenwood DNRS992RVS Einbau Ducato 7
Re: Kenwood DNRS992RVS Einbau Ducato 7
Hallo zusammen.
Ja, ja der leidige Radio.
Habe nun die hinteren Lautsprecher abgeschlossen. Im Anhang die Info von "Suedschwede" Egon zur Erinnerung wo die Kontakte zu finden sind (B Säule rechts). Die Originalnummer des Steckers kenne ich nicht, habe vier 1,5mm Rundstecker gecrimpt und eingesteckt. Passt nach Mac Gyver aber nicht optimal. Im Bereich des Steckers kommt man durch den Blechboden ins Freie, danach kam ich über die Verkleidung des Teilintegrierten wieder nach oben (es mag auch andere Wege geben).
Die Frage der vorderen Lautsprecher hat sich vorerst dadurch erübrigt.
Weiters hängt am HDMI Eingang ein Firestick welcher über das bordeigene Indernetz TV ermöglicht (liegt noch alles im Kühlfach rechts im Armaturenbrett).
Der DVD Spieler hat noch keinen Platz gefunden..
Jetzt kommt erst Mal die elektronische Grauwasserklappe mit Kamera nachdem ich weiss wie ich in den Fahrgastraum komme (an B Säule rechts).
Gruß
Ralphi
Ja, ja der leidige Radio.
Habe nun die hinteren Lautsprecher abgeschlossen. Im Anhang die Info von "Suedschwede" Egon zur Erinnerung wo die Kontakte zu finden sind (B Säule rechts). Die Originalnummer des Steckers kenne ich nicht, habe vier 1,5mm Rundstecker gecrimpt und eingesteckt. Passt nach Mac Gyver aber nicht optimal. Im Bereich des Steckers kommt man durch den Blechboden ins Freie, danach kam ich über die Verkleidung des Teilintegrierten wieder nach oben (es mag auch andere Wege geben).
Die Frage der vorderen Lautsprecher hat sich vorerst dadurch erübrigt.
Weiters hängt am HDMI Eingang ein Firestick welcher über das bordeigene Indernetz TV ermöglicht (liegt noch alles im Kühlfach rechts im Armaturenbrett).
Der DVD Spieler hat noch keinen Platz gefunden..
Jetzt kommt erst Mal die elektronische Grauwasserklappe mit Kamera nachdem ich weiss wie ich in den Fahrgastraum komme (an B Säule rechts).
Gruß
Ralphi