Camperstop App
-
Camperstop App
Mahlzeit, hat Jemand Erfahrung mit der Camperstop App gemacht ?
Man kann über die App oder auch über www.camperstop.com damit arbeiten.
Wir sind auf der Suche nach einer App, die uns auf der Tour, nahegelegene Standplätze zeigt, für eine Übernachtung. In den Niederlanden ist es ja nicht erlaubt, auf Rastplätzen auf der Autobahn zu übernachten
Wir sind auf der Suche nach einer App, die uns auf der Tour, nahegelegene Standplätze zeigt, für eine Übernachtung. In den Niederlanden ist es ja nicht erlaubt, auf Rastplätzen auf der Autobahn zu übernachten
- Janoschpaul
Warum nicht über park4night ?
LG
Edith
unsere Reiseberichte: Fluchtauto.de
Wann wurde eigentlich aus sex, drugs and rock´n roll - vegan, laktoseintolerant und Helene Fischer ?
Edith
unsere Reiseberichte: Fluchtauto.de
Wann wurde eigentlich aus sex, drugs and rock´n roll - vegan, laktoseintolerant und Helene Fischer ?
-
Re: Camperstop App
Diese Navi-App zeigt als POI „Einrichtungen für Wohnmobile“.
Organic Maps…
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Rolf
Gerade getestet und wieder deinstalliert.
Findet in meiner Umgebung nur eine Bruchteil der minicampings auf zeeland.
Mobilvetta Kea I86, Ducato Serie 2, Kompressorkühlschrank, Dieselheizung: 

-
Nach Zeeland wollen wir auch, hatten dort immer ein Haus gemietetCybersoft hat geschrieben: Sa 23. Aug 2025, 17:40Gerade getestet und wieder deinstalliert.
P4n, seit heute ist es wieder deutlich leerer, NRW ist weg und süd-Niederlande hat auch wieder Schule.

- Doraemon
Ich nutze seit vielen Jahren nur noch p4n und bin damit zufrieden, allerdings lese ich immer die Kommentare und schaue auch wie alt diese sind, danach wird noch in GM geschaut ob die Umgebung passt, wenn ja wird der SP in GM markiert.Ralf Sorgatz hat geschrieben: Sa 23. Aug 2025, 17:32Da ich Neuling bin, Versuche ich mich da durchzuarbeiten.
Saludos Christian

Hast Du die + Version und bringt das viel mehr ?Doraemon hat geschrieben: Sa 23. Aug 2025, 20:22Ich nutze seit vielen Jahren nur noch p4n und bin damit zufrieden, allerdings lese ich immer die Kommentare und schaue auch wie alt diese sind, danach wird noch in GM geschaut ob die Umgebung passt, wenn ja wird der SP in GM markiert.Ralf Sorgatz hat geschrieben: Sa 23. Aug 2025, 17:32
Da ich Neuling bin, Versuche ich mich da durchzuarbeiten.
- Doraemon
Nein, bis jetzt langte mir immer der normale Account, bin aber am Überlegen die pro version zu kaufen.
Saludos Christian

Ich denke bei 9,99 € im Jahr, kann man nichts falsch machenDoraemon hat geschrieben: Sa 23. Aug 2025, 21:00Nein, bis jetzt langte mir immer der normale Account, bin aber am Überlegen die pro version zu kaufen.
- Sanddollar
Unabhängig welche App Du auch immer nutzen wirst, Auf Autobahnrastplätzen solltest Du ohnehin nicht übernachten.Ralf Sorgatz hat geschrieben: Sa 23. Aug 2025, 17:19Mahlzeit, hat Jemand Erfahrung mit der Camperstop App gemacht ?
Gruß Carsten
somewhere - sometime - someway
somewhere - sometime - someway
Servus,
zusätzlich zu P4N Pro nutze ich noch Campercontakt.
zusätzlich zu P4N Pro nutze ich noch Campercontakt.
Wir verprassen das Erbe unserer Kinder
Servus
.............Harry der Dicke
Harry reicht.
Servus
.............Harry der Dicke

Harry reicht.
Eigentlich ist man mit P4N am aktuellsten Stand mit mind. allen Plätzen aller anderen Apps zusammen, eher durch den Schwarmcontent noch mehr.
Die Proversion zeigt dann auch wirklich die komplette Datenbank an Plätzen und bietet Zusatzinformationen, wie z.B Satellitenansicht und Kontaktdaten.
Auch kann man damit und leider nur in der Mobilversion eine Route anlegen und erhält diesbezügliche Plätze.
Die anderen Apps nutze ich fast nur noch um die dortigen Kommentare und Bewertungen zu lesen. Meist sind sie aber älter als bei P4N oder die Plätze gar nicht vorhanden.
Die Proversion zeigt dann auch wirklich die komplette Datenbank an Plätzen und bietet Zusatzinformationen, wie z.B Satellitenansicht und Kontaktdaten.
Auch kann man damit und leider nur in der Mobilversion eine Route anlegen und erhält diesbezügliche Plätze.
Die anderen Apps nutze ich fast nur noch um die dortigen Kommentare und Bewertungen zu lesen. Meist sind sie aber älter als bei P4N oder die Plätze gar nicht vorhanden.
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !

Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Es gibt mehrere Threads zu den vor und Nachteilen der ganzen apps

Dann gib doch mal Camping in das Suchfeld ein.Cybersoft hat geschrieben: Sa 23. Aug 2025, 17:40Gerade getestet und wieder deinstalliert.
Wir sind ja mit unserem CS Imdependent auf den Reisen selten mehr als 1-2 Nächte am gleichen Ort. Wir kommen mit,der App gut zurecht. Wenn dann mal ein Platz nur ausreichend ist, sind wir am nächsten Tag schon weiter…
Da reicht dann auch POI „Einrichtungen für Wohnmobile“.
Wollte ich auf Campingplätze und die nach bestimmt Kriterien auswählen, würde ich andere Ratgeber wählen.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Rolf
Nutze es, ist doch super wenn Dir die Auswahl reicht, gibt ja nicht umsonst so viele Apps.