Habt ihr einen Tipp in welche werkstatt ich damit gehen kann,im Raum Düsseldorf umkreis 50Km.
Im anhang einige Bilder.
Da hat es auch die Seitenwand erwischt… Und mit „zuspachteln“ des Risses ist es da nicht getan!
genausoLüneburger hat geschrieben: Di 13. Jan 2026, 19:03Da hat es auch die Seitenwand erwischt… Und mit „zuspachteln“ des Risses ist es da nicht getan!
Ab zur Markenwerkstatt, eine grobe Schätzung über die Reparaturkosten geben lassen und mit der Info dann die hoffentlich bestehende Vollkasko informieren und die weiteren Schritte abklären.
Danke Mike, da sollte Dein nächster Weg zu einem Fachhändler und oder einem Karrosseriebaubetrieb führen, der z.B. Kühlkoffer oder Kühllaster baut und oder repariert.Mike56 hat geschrieben: Di 13. Jan 2026, 19:53Beim wenden auf einer schmalen Strasse ohne einweiser.
Heck gegen vierkant Betonmast,
Na ja, da wäre ich dann doch vorsichtig. Muss auf jeden Fall nach Vorgaben des Werks gemacht werden. Und da ja in der Seitenwand auch eine Beschädigung ist (nicht nur in dem "Deko-Teil"), würde ICH persönlich da doch die Meinung des markenbezogenen Händlers einholen.Cash hat geschrieben: Di 13. Jan 2026, 21:15Die Dichtigkeits-"Versicherung" würde ich Vernachlässigen, denn die Reperaturstelle muß die Reperaturfirma übernehmen und der Rest wurde ja nicht angetastet!