Wie Du siehst, war Dein Zweifel berechtigt.Andalusienfan hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 21:47Hallo Peter, meinst du, du kannst den Arno als Briefträger nutzen? Ich habe da meine Zweifel.![]()
Grüße auch von mir. Lohnt sich dann vielleicht.
Anon
Re: Anon
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
Sorry, das ich Dich um den Gefallen gebeten habe.Elgeba hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 21:47Masure49 hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 21:42Hallo Arno,
wohl wissend, dass Ihr zwei keine Freunde wart, richte ihm doch bitte per PN Grüße von mir aus.
Er möge sich doch mal wieder hier einfinden.
Danke schon mal.
Das werde ich ganz bestimmt nicht tun.Erstens habe ich keine Möglichkeit dazu,und wenn ich sie hätte würde ich sie nicht nutzen,sein Geschwafel ist mir mehr als einmal auf die Nerven gegangen,ich sehe ihn nicht als Verlust für dieses Forum.
Gruß Arno
LG
Peter

LG
Peter
Wieso Sorry? Wenn es etwas anderes gewesen wäre, jederzeit gerne.Masure49 hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 21:53Sorry, das ich Dich um den Gefallen gebeten habe.Elgeba hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 21:47
Das werde ich ganz bestimmt nicht tun.Erstens habe ich keine Möglichkeit dazu,und wenn ich sie hätte würde ich sie nicht nutzen,sein Geschwafel ist mir mehr als einmal auf die Nerven gegangen,ich sehe ihn nicht als Verlust für dieses Forum.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender Freisteh und Wackenverweigerer
Das werden viele auch über mich hier denken.....Elgeba hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 21:47Masure49 hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 21:42Hallo Arno,
wohl wissend, dass Ihr zwei keine Freunde wart, richte ihm doch bitte per PN Grüße von mir aus.
Er möge sich doch mal wieder hier einfinden.
Danke schon mal.
.......ich sehe ihn nicht als Verlust für dieses Forum.
Gruß Arno
LG
Peter

LG
Peter
So denke ich nicht.
LG
Peter

LG
Peter
- Schwedenholly
Ist er denn dort auch unter „sellabah“ aktiv?
Beste Grüße Jörg
Mercedes Marco Polo 300d 4matic, Bj. 2025
Mercedes Marco Polo 300d 4matic, Bj. 2025
-
fernweh007
Ohje ohje
Er war bisher aber auch der einzige, der hier User als Pisser und hirnlos bezeichnet hat, weil er für “humorvolle“ Beiträge keine Huldigung erfahren hat.
Noch mehr verwundert bin ich aber über User und Admin hier, die das als gut und normal einfach hinnehmen
- robbie-tobbie
Arno, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Ich weiß, Du bist hartgesotten, daher erlaube ich mir mal zu sagen: schon mal überlegt, ob es anders herum vielleicht genauso ist? Echt net böse gemeint.Elgeba hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 21:47sein Geschwafel ist mir mehr als einmal auf die Nerven gegangen
Es gibt drei Ebenen der Wahrnehmung: wie man sich selbst sieht, wie einen andere sehen, und wie man meint, dass andere einen sehen. Und das ist nicht wertend gemeint. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du bei einer Notsituation der Letzte wärst, der nicht helfen würde. Sogar dem Sven
Viele Grüße, Robert
- robbie-tobbie
Echt jetzt? Hab ich tatsächlich nicht mitbekommen. War das tatsächlich so? Bin eigentlich recht häufig online, nie etwas dergleichen gelesen. Wenn es sowas gab, muss es wohl gelöscht worden sein, also insofern kein Grund, gegen die Admins zu stänkern.fernweh007 hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 23:04Er war bisher aber auch der einzige, der hier User als Pisser und hirnlos bezeichnet hat, weil er für “humorvolle“ Beiträge keine Huldigung erfahren hat.
Noch mehr verwundert bin ich aber über User und Admin hier, die das als gut und normal einfach hinnehmen
Nun gut, wie dem auch sei, jeder von uns hat mal nen schlechten Tag und sagt / schreibt was, was er hinterher vielleicht bereut. EINIGE von uns. Andere stänkern permanent und haben kein schlechtes Gewissen dabei. Was ist besser?
Viele Grüße, Robert
- auf-reisen
Der Sven ist unter dem Pseudonym ”haballes” seit 13.01.2015 nicht mehr im blauen Forum aktiv.
Auch unter einem anderen Pseudonym ist er nicht zu finden.
Wie auch manch andere hier, empfinde ich sein Weggang als einen großen Verlust.
Ich habe die Hoffnung auf eine Rückkehr noch nicht aufgegeben.
Auch unter einem anderen Pseudonym ist er nicht zu finden.
Wie auch manch andere hier, empfinde ich sein Weggang als einen großen Verlust.
Ich habe die Hoffnung auf eine Rückkehr noch nicht aufgegeben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Grüße Sonya
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Grüße Sonya
- Andalusienfan
Du hast nicht verstanden warum ich dieses Wort in der Antwort gewäht habe. Ist auch nicht schlimm.
Der Von Sven so genannte P..ist dann Anon 35 geworden. Für diese Entgleisung hat Sven sich übrigens entschuldigt, das wird dann gerne bei Anschuldigungen verschwiegen. Mit Kritik am Forenbetreiber sollte man sich zurück halten. Sonst wird Er der neue Anon und macht die Kneipe hier zu. Darüberhinaus finde empfinde ich nur positive Kritik für AndiE. er händelt das sehr gut und mit Augenmaß, danke dafür.
Dass das hier alles gratis und werbefrei ist, ist auch nicht selbverständlich.
So perfekt ist der Moment,doch weiter läuft die Zeit, Augenblick, verweile doch,
Ich bin noch nicht bereit
-
Das Ziel ist im Weg
- Weitreisender
Sündenfrei, ist hier wohl kaum jemandrobbie-tobbie hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 23:12....., wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Darf aber wie immer jeder sehen, wie er möchte
Gruß
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
240Ah Life(Y)PO4, 100Ah LifePO4, 360Wp Solar, TTT
Albert Einstein
240Ah Life(Y)PO4, 100Ah LifePO4, 360Wp Solar, TTT
- jagstcamp-widdern
zwänni meldet sich bestimmt als "onan" wieder an...
dann kann er auch wieder austeilen - aber halt nicht einstecken!
So weit, so gut!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
Diesel sparen, Jagsttal statt Gardasee!
Womos > 3,5t ? Nee Loide, das waren Jugendsünden!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
Diesel sparen, Jagsttal statt Gardasee!
Womos > 3,5t ? Nee Loide, das waren Jugendsünden!
- Andalusienfan
Genau das braucht das Forum nicht. Über dich macht sich doch auch keiner lustig.jagstcamp-widdern hat geschrieben: Fr 16. Jan 2026, 09:40zwänni meldet sich bestimmt als "onan" wieder an...
So perfekt ist der Moment,doch weiter läuft die Zeit, Augenblick, verweile doch,
Hab mir gerade gedacht, diese Beiträge hättest du auch 1:1 an der Fleischtheke
beim Metzger hören können.
Vier oder fünf alte Ommas unterhalten sich, wer wieder im Dorf gestorben ist
und wie "gut" oder "schlecht" der denn war.
Grüße Billy
YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +