Hallo,biauwe hat geschrieben: Sa 1. Nov 2025, 21:26Einen kleinen Fensterwischer:
IMG_1445.jpg IMG_1447.jpg
habe mir den Spaßeshalber gegönnt, wirklich nicht schlecht, deutlich besser wie mit einem Lappen.
Gruß Rolf
Hallo,biauwe hat geschrieben: Sa 1. Nov 2025, 21:26Einen kleinen Fensterwischer:
IMG_1445.jpg IMG_1447.jpg
Bestellen, testen und wenn es Müll ist Foto/Video machen und zurück an den Absender.Austragler hat geschrieben: Mo 9. Feb 2026, 13:58aber wie sieht es mit Qualität und Sicherheit aus ?
Einfach, wenn das Rad frei ist, einen stabilen Holzklotz neben den Hubzylinder stellen, dann bist du auf der sicheren Seite.Austragler hat geschrieben: Mo 9. Feb 2026, 13:58Nützlich könnte sowas schon sein, aber wie sieht es mit Qualität und Sicherheit aus ?
Meinen Traktor hinten anzuheben um ein Hinterrad abzubauen wäre möglich, aber ob ich mich dabei sicher fühlen würde bezweifle ich.
Das müssen dann wmgl. die Nachkommen machen..biauwe hat geschrieben: Mo 9. Feb 2026, 14:19Bestellen, testen und wenn es Müll ist Foto/Video machen und zurück an den Absender.Austragler hat geschrieben: Mo 9. Feb 2026, 13:58aber wie sieht es mit Qualität und Sicherheit aus ?
Haben CE....sind auch am großen Fluss erhältlichWernher hat geschrieben: So 7. Dez 2025, 18:49Also kann man den Automaten von C auf B trimmen, so wie von 40A auf 20A. Wenn das zuverlässig funktioniert ... und auch Zulassung hat.
dieterpapa hat geschrieben: So 7. Dez 2025, 15:13
Ach neehab den zweiten fürs Grauwasser auch bestellt.
Soderle, endgültiges Fazit: Die Dinger taugen nichts. Nach einiger Zeit verlieren die die Grundeinstellung - ich vermute sie sind nicht für den dauernden Kontakt mit Wasser ausgelegt, der ja in einem Fahrzeugtank zwangsläufig nicht vermeidbar ist.
Es geht um die Tuya Füllstandsmesser.
OK, probier ich weiter.
LG Dieter
Es wird wohl die Membran verkleben.