Auf meinem Stammplatz bei Igou ( Fotos siehe oben ) treffe ich seit Jahren immer die selben Griechen. Die haben in D gearbeitet und sind nun in Rente.
Die kommen jeden Tag morgens zum baden und verschwinden am Mittag wieder. Einer hat angeblich Beziehungen zur Polizei, und er erzählt schonmal irgendwelche Geschichten.
Zuletzt sagte er: "Kein Problem. Du kannst hier stehen solange Du willst !"
Und was ist passiert? Am selben Abend kam die Polizei und hat mich weg geschickt. Nicht unfreundlich und ohne Geldbuße, aber ich musste verschwinden.
Bei P4N wird jetzt ausdrücklich davor gewarnt, da zu übernachten.
Vor Jahren hat man mir da nachts einen Stein gegen das Auto geworfen. Die Delle ist noch zu sehen.
Frei stehen in Griechenland
-
Das Ziel ist im Weg
Re: Frei stehen in Griechenland
Camping Aginara Beach ist von der Anlage her schon toll. Benötigt hier und da aber etwas mehr Feintuning. Typisch griechisch halt.Frank888 hat geschrieben: Do 12. Mär 2026, 14:39Warum sich aufregen jeder der die Gesetzeslage von Griechenland kennt weiß genau was jetzt ist.
Das Foto ist schon Jahre alt. Wie ich dort war waren ausschließlich Griechische Wohnwagen und Zelte dort und zwar 2024.
Meine Welt ist das nicht.
Bei den Bildern schon CP am Westlichen Peloponnes.
Gruß Martin
Auf dem Nachbarcamping Platz Camping Ionion Beach war ich auch schon beide schön und beliebt.
Halt weg vom Schuss die nächsten Discounter weit weg.
Wenn man das weiß ist es OK.
Mit dem Fahrrad dann nach Arkoudi oder zu den stinkenden Schwefelbädern.
Halt weg vom Schuss die nächsten Discounter weit weg.
Wenn man das weiß ist es OK.
Mit dem Fahrrad dann nach Arkoudi oder zu den stinkenden Schwefelbädern.
Mit freundlichen Grüßen Frank
-
Das Ziel ist im Weg
Das war an der Ostküste der Peloponnes. Den genauen Standort weiß ich leider nicht mehr.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da jemals Küstenwache oder Polizei hin verirren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da jemals Küstenwache oder Polizei hin verirren.
Do be do be do ( F. Sinatra )