Wohnraum hat gerade mal 1,9m
Dusche noch weniger

Wohnraum hat gerade mal 1,9m
Na klar. Nur der TV wird rückgebaut.Lemax hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 10:20.....
Die Markise bleibt aber doch dran am Fahrzeug, oder?![]()
Ich habe das Bad erst heute gefunden und es ist schwer zu fotografieren.Billy1707 hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 10:22.....Könntest Du noch ein Bild vom Bad nachschieben ?
Wie ist denn die Stehhöhe in der Dusche ?.....
Immerhin mehr als ich
Die hat 1,85m zzgl. dem Heki, das exakt mittig über dem Kopf positioniert ist. Mehr war nu mal bei unter 2,60m Fahrzeughöhe nicht rauszuholen.Dusche noch weniger
Na danke für den Hinweis! Jetzt muss ich da immer als erstes hingucken!Austragler hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 10:28......Die Markise stört allerdings optisch schon gewaltig.....
Danke.AndiEh hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 13:14Glückwunsch zu diesem gelungenen Mobil.
Habe mir gerade nochmal ein paar Videos dazu angeschaut. Das käme, würde ich alleine unterwegs sein, sicher in meine engere Auswahl.
Gruß
Andi
Packst du hinten Fahrräder oder Roller rein?Nikolena hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 19:39
Das war die Kaufmotivation. Wahrscheinliches Nutzerprofil wird 70-80 % beruflich allein, 20-30 % zu zweit, sogar ganz selten und abnehmend zu dritt mit der kleinen Tochter sein. Die grosse hat schon keinen Bock mehr darauf![]()