ich trinke auch gern ein ALT

Da Du diesen Spruch schon über zwanzig mal gebracht hast, würde ich mir mal was neues einfallen lassen sofern dies bei großen Biergläser mit abgestandener Plöre überhaupt geht.Elgeba hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 10:48Trinkst Du das etwa auch aus Reagenzgläsern? xD
Gruß Arno![]()
Und das ist wirklich Bier?willy13 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 15:13Da Du diesen Spruch schon über zwanzig mal gebracht hast, würde ich mir mal was neues einfallen lassen sofern dies bei großen Biergläser mit abgestandener Plöre überhaupt geht.Elgeba hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 10:48Trinkst Du das etwa auch aus Reagenzgläsern? xD
Gruß Arno![]()
Wir lieben frisches Bier ohne den Zusatz von Kohlensäure oder sonstigem Treibmittel
Wie kommst du denn darauf dass das ein Witz ist? Kölsch ist kein Bier!AndiEh hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 13:25Leute, Leute....
Wenn jemand z.B. diesen uralten Witz macht, "Kölsch ist doch kein Bier" dann kann man so etwas doch nicht wirklich ernst nehmen und darüber streiten!?
Gruß
Andi
Beweise, Beweise....... :-DAlfred hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 13:28Wie kommst du denn darauf dass das ein Witz ist? Kölsch ist kein Bier!AndiEh hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 13:25Leute, Leute....
Wenn jemand z.B. diesen uralten Witz macht, "Kölsch ist doch kein Bier" dann kann man so etwas doch nicht wirklich ernst nehmen und darüber streiten!?
Gruß
Andi