Einige Beiträge sind es doch wert, dass man sich bedankt, oder?

Genau so isses !g-r-i-s-u hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 13:53Alles, nur keine Likes oder gar Negativbewertungen. Wenn ich z.B. einen Reisebericht schreibe, oder eine Anleitung zu einer technischen Hilfe, freue ich mich in dem jeweiligen Thread über ein Feedback oder ein Danke. Das reicht dann aber auch schon wieder![]()
AndiEh hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 15:21...
Dafür aber noch eine zusätzliche Bitte. Für das Danke nicht den ganzen Beitrag zitieren, sondern nur ein kleines Stück, damit man weiß, auf wen es sich bezieht. Oder man setzt den Usernamen einfach vor das Danke.
Gruß
Andi
Jeder der etwas tut, möchte gerne eine Bestätigung seines tun. Klar manche schreiben dann nur noch für diese Likes oder eben in dem Stil, dass sie möglichst viele Likes bekommen.g-r-i-s-u hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 15:29einfaches Danke oder einvollkommen ausreichend. Wer seine Bestätigung im Sammeln von Likes sucht, ist bei Facebook ganz gut aufgehoben
![]()
Gegen einen Danke-Button ist bestimmt nichts einzuwenden. Nur eine Bewertung (die automatisch mit dem Zählen von Likes möglich wäre), sollte ausgeschlossen werden.AndiEh hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 16:55Andererseits ist es sehr frustrierend, wenn man sich die größte Mühe gibt, und dann kommt nichts zurück.
Klar, ich freu mich auch, wenn bei meinen Reiseberichten eine Reaktion kommt :-DAndiEh hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 16:55Jeder der etwas tut, möchte gerne eine Bestätigung seines tun.
Wenn ich dazu eine passende Smilie Datei finde, die ich hier hochladen kann, ja.walter7149 hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 16:02
Gibt es auch noch einen richtig dicken "Daumen hoch " ?