10 Gigabyte sind oft bereits verbraucht, nachdem sich ein User drei Fußballspiele oder Spielfilme angeschaut hat.
Ich bleib lieber bei meiner Twin Satanlage, ein bischen YouTube geht auch auf den Tablet

Falls ich es schaffe doch mal laenger weg zu kommen dann werde ich das machen.AndiEh hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 15:27Dem Hörensagen nach, haben sich dabei lokale Internet Karten bewährt.
Grrrrrr,.... da laufe ich schon wieder rot an, wenn ich an unsere Preise denke.....LagoDiMonaco hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 10:33Die haben doch jetzt glatt für 12,99 € nicht mehr 100 GB sondern satte 150 GB im Angebot
Bein Ältester ist 13 Jahre alt und ich höre zu Hause nur noch irgendwelche Videos auf English von YT oder sonst welchen Plattformen, und nein kein Blödsinn sondern durchaus interessante Themen.Cybersoft hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 09:15Ich denke aber auch dass da ganz viel Gewohnheit bei ist; Ich bin auch ein linearer Fernsehtyp; Mein Sohn, jetzt gerade 18, komplett anders; Der hat nicht mal einen TV-Anschluß in der Wohnung und interesssiert ihn auch gar nicht. Der ist 100% streamer.
Ich kann mich damit nicht wirklich so anfreunden, bin evtl. dann doch schon zu alt ...
Bei prime kannst du den Film vorab herunterladen und dann erst ansehen, dann ist die Bandbreite quasi egal. Einfach morgens download starten, abends ansehen. Viele Freunde wirst du dir allerdings nicht machen, wenn du die Bandbreite des CP/SP-WLAN voll runter ziehst.rogger613 hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 09:56Teilweise konnte man sogar das W-Lan des CP oder SP nutzen, allerdings ist hier oftmals die Bandbreite sehr gering, was den TV-Spaß etwas trübt.
Was genau soll da passieren?vorerst hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 10:02Viele Freunde wirst du dir allerdings nicht machen, wenn du die Bandbreite des CP/SP-WLAN voll runter ziehst.
Gar nichts, du nimmst halt den anderen die Bandbreite weg und das WLAN auf dem CP wird total langsam. Wer das dann ist, weiß eh keiner!
Moin Chris,ChrisL88 hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 11:29Wenn der Camping so blöd ist - sorry, anderes Wort fällt mir da nicht ein - die Geschwindigkeit pro Client entsprechend zu begrenzen - muss man kein Verständnis dafür haben...