längsdoppelbett
nix umbauen
h< 3,0m
max. 3,5t
keine zwillings- oder tandemachse
kein akwarium
min 2t anhängelast
max. 15t€ für 10 jahre nutzungsdauer
schnell...
da bleibt nur ein daily maxikasten übrig

Glückwunsch, sicherlich kein Schnäppchen.
Solch ein Fahrzeug habe ich mir auf der Abenteuer Allrad angesehen, wirkte sehr wertig und gefiel uns sehr gut.joluck hat geschrieben: Di 9. Nov 2021, 20:40Jetzt haben wir einen Robel bestellt (7,2m - 5,5to) ... 2 Längsbetten im Alkoven, Hecksitzgruppe, abgeschlossene Original-Fahrerkabine,
Nee, einen Herrn Ausmann scheint es nicht mehr zu geben. Aber die Gespräche mit dem neuen (?) Vekaufsleiter sind sehr sehr positiv verlaufen. Und auf der Robel-Hausausstellung konnten wir uns wirklich prima informieren.MobilLoewe hat geschrieben: Di 9. Nov 2021, 21:02Glückwunsch, sicherlich kein Schnäppchen.Unser Robel Megaron ist zwar schon länger her, da lebte Herr Robel noch. Wir waren sehr zufrieden, auch der Service in Emsbüren war immer bestens. Ich glaube den Herrn Ausmann gibt es noch immer? Der Mann ist Klasse.
Werner, TI kann Robel auch, aber da bist du schnell bei 150.000 Euro.4 Werner hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 17:21Leider aber ich wollte eine andere Aufbauforum haben und einen Sprinter mit voller Hütte und das in nur fünf Monaten das geht bei Robel nicht.
Ich auch, zuletzt habe ich ihn 2019 auf der CMT gesprochen.4 Werner hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 17:21Herr Ausmann ist leider Anfang 2020 gestorben, ich habe ihn als Mensch sehr geschätzt.