San Francisco - Zürich
Foto
Re: Foto
Eine kleine Spaetlese von unserem Kurztrip in die Lavendelfelder von Valensole.
Leider zu kurz um wirklich gute Bilder zu machen.
Leider zu kurz um wirklich gute Bilder zu machen.
On the internet you can be anything you want
Strange so many choose to be stupid
Hüpfer
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: keine
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Aktuelle Reise: keine
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Ich bin mir nicht sicher, tippe auf einen Rotmilan. Auf jeden fall hat er sich ein Barsch "gekrallt".
Bei diesem Panoramabild, welches ich aus insgesamt 11 einzelnen Fotos zusammen gebaut habe, wollte ich mal das komplette, kuppelartige Kirchenschiff der "Église Saint-Julien de Domfront" in einer einzigen Ansicht darstellen.
Domfront liegt im regionalen Naturpark "Normandie-Maine", im Herzen der Normandie. Hier sind wir im vergangenen Sommer vorbei gekommen.
Domfront liegt im regionalen Naturpark "Normandie-Maine", im Herzen der Normandie. Hier sind wir im vergangenen Sommer vorbei gekommen.
Freundliche Grüße vom Niederrhein,
Peter & Gitte
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Peter & Gitte
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
In dem überschaubaren, aber durchaus sehenswerten bretonischen Örtchen "Le Faou", am "Rivérié du Faou" in der Bucht von Brest,
steht die kleine und unscheinbare Kirche "Église Saint Sauveur".
Es lohnt sich, dort mal einen Blick hinein zu werfen.
steht die kleine und unscheinbare Kirche "Église Saint Sauveur".
Es lohnt sich, dort mal einen Blick hinein zu werfen.
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
Toll diese Kirche, sind die gelben Punkte an der Decke oben nur Punkte oder Sterne?
Du bist offensichtlich an die Grenze der Belichtung gegangen und trotzdem hast du noch schön die Kirchenfenster hinbekommen! Echt gelungene Aufnahme, danke dir fürs Zeigen!
Du bist offensichtlich an die Grenze der Belichtung gegangen und trotzdem hast du noch schön die Kirchenfenster hinbekommen! Echt gelungene Aufnahme, danke dir fürs Zeigen!
Grüße aus dem schönen Renchtal, Eric
Laika Kreos 3008
Laika Kreos 3008
Danke für das Interesse, Eric. Wie auf der Ausschnittvergrößerung zu sehen ist, handelt es sich bei den Punkten tatsächlich um Sterne, die das (mit religiösen Worten) "Firmament" oder "Himmelsgewöllbe" verkörpern sollen.
Solche Motive sind immer wieder eine interessante Herausforderung und gelingen bei weitem nicht immer
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
Meine neues Spielzeug ist heute angekommen eine Nikon Z7II - das Augentracking fuer Mensch und Tier funktioniert hervorragend.
Nikon Z7ii by BeSt Photography, on Flickr
Beste Gruesse Bernd
Beste Gruesse Bernd
On the internet you can be anything you want
Hi Bernd,
ich hatte Dir ja geschrieben, dass mich die Nikon Z7 II auch interessieren würde, aber ich habe mir gerade mal die Angebote angeschaut und dabei festgestellt, dass mir die Preisklasse für mein bisschen Hobbyfotografie dann hoch eine Hausnummer zu hoch ist. Hinzu kämen dann auch noch, wegen des Vollformats, diverse Objektive. Bis auf das 150-600mm sind alle meine Gläser auf das APS-C Format ausgelegt.
Ich glaube, ich bin mit der D500 schon recht gut ausgestattet und werde zunächst wohl dabei bleiben.
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt