Die Bügel sind nicht gefüllt, die sind innen hohl und mir hat es schon 2 davon verbogen

Gut, das eine mal war ich selber Schuld, da hatte ich mal die Verdunklung voll zu, weil Gebrauchsanweisung nicht gelesen. Beim anderen ist es mir unerklärlich
Hallo Frank, das hört sich fachmännisch ingeneurmäßig an, danke für die weitere Idee.dedu244 hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 00:35Die vorgestellten Lösungen sind sicher nutzbar, aber das Finish und die Handhabung überzeugen mich nicht wirklich
Stimmt, ich habe mir mal erlaubt ihn zu korrigieren.
Handhabe ich genauso, funktioniert bestens!Funbiker hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 16:52Ich sichere ganz einfach mit einem sogenannten Bar-Keeper.
Bar-Keeper
Bar-Keeper1.jpgBar-Keeper2.jpg
Gruss Andreas
Seht mal was ich gestern beim Besichtigen eines Womo´s bei einem Händler in Trondheim gefunden habe.walter7149 hat geschrieben: Sa 1. Jan 2022, 18:25Mit ein bisschen Nachdenken hätte der Hersteller die Verriegelung für die 2.Lüftungsstellung verdoppelt, also auch für die erste Lüftungsstellung, an Stelle der kleinen sich bei ofter Benutzung schnell abnutzenden kleinen Plastiknippel, dann wäre das kein Problem gewesen.