Elgeba hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 15:07Wer nimmt schon einen Regenschirm mit nach Afrika?
Gruß Arno![]()
Haben mal einen gekauft, weil es geregnet hat. Botswana - Farbgebung, seither unbenutzt.
Elgeba hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 15:07Wer nimmt schon einen Regenschirm mit nach Afrika?
Gruß Arno![]()
Dann beginnt jetzt für euch die "Genussregion" in SüdafrikaEbi hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 20:35Für die 300 km nehmen wir uns fast 2 Wochen, hoffe, das ist langsam genug.
Ja .. in vielen schönen Ecken in Kapstadt wird es sicher manchmal zu eng für euren BabooEbi hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 21:09Bin mir nicht mal sicher, ob wir nach Kapstadt rein fahren. Fürs Mobil ist das nichts, letztes Mal hat uns die Polizei in einem Lichtkegel „abgeführt“. Außerdem viele Menschen, richtig wohl ist einem dabei gerade ja nicht.
Fazerfahrer hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 13:16Wir haben in 2018 mit dem PKW die Küstenregion zwischen Cape Town und Paternoster bereist, hat uns sehr gut gefallen und war auch schon vor Corona nicht überlaufen.
fernweh007 hat geschrieben: Fr 28. Jan 2022, 21:52Ich hoffe, ihr könnt noch lange bleiben.... aber die Heimreise würde einfacher werden
https://www.rnd.de/reise/neue-rki-liste ... DQ4T4.html
LG
Dietmar
Cheldon hat geschrieben: Sa 29. Jan 2022, 14:50Ich habe mal nachgeschaut, wo ihr seid, Cedarberg ist ja nah bei, dort haben wir uns mal während der Blütezeit Ende August / Anfang September 2007herumgetrieben. Genießt den Wein….
Cheldon hat geschrieben: Sa 29. Jan 2022, 14:50Ich habe mal nachgeschaut, wo ihr seid, Cedarberg ist ja nah bei, dort haben wir uns mal während der Blütezeit Ende August / Anfang September herumgetrieben. Genießt den Wein….
Da müsst ihr euch aber mal "überwinden"Ebi hat geschrieben: Sa 29. Jan 2022, 15:14Die Blüte zu erleben, ist noch ein Traum von uns. Im Sommer sind wir halt auch gerne daheim, kann gut sein, dass die blühende Wüste dauerhaft nur im Traum existiert.