Noch ein Grund, warum wir uns Hubstützen geholt habenFrank1965 hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 21:54Je schnell Opi loslegte, je mehr knallte es. Wir haben uns köstlich amüsiert.

Gruß
Andi
Noch ein Grund, warum wir uns Hubstützen geholt habenFrank1965 hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 21:54Je schnell Opi loslegte, je mehr knallte es. Wir haben uns köstlich amüsiert.
Bei uns kam dann noch die erhöhte Kopflastigkeit bei Kurvenfahrten und das sehr oft sargartige Design der Auskeidung dazu, kein Hubbett in unser Wohnmobil.Genau "das" und die damit verbundene Frage nach der Stabilität war der Grund warum wir kein Hubbett wollten.........
.....und jetzt stosse ich mir ständig im Alkoven den Kopf an!
AUA
Hallo Franz, wenn du eine Frage formulierst, dann antworte ich auch :-D .Austragler hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 13:13Es wurde durch die Blume bereits mal ganz vorsichtig angesprochen an welche Beschäftigungen bei der Benutzung des Hubbettes so gedacht wird.
Ich schreibe es mal in deutlichen Worten: Schnackselnbringt das Hubbett samt Aufhängung im Wohnmobil eventuell an die Belastungsgrenze. :-D