Oder weiß jemand wo man diese verchromten Teile herbekommt ?
Die würde mich auch interessieren. Habe es bisher nur geschafft den Fernseher ein wenig weiter horizontal Richtung Tür zu bewegen, indem ich eine Sperre ausgebaut habe. Nun kann man wenigstens von der L-Bank aus schauen. Vom Beifahrersitz ist es immer noch viel zu dicht dran.
Hallo Paul, hast du auch einen absenkbaren Auszug für deinen Fernseher ?
Ja, beim Carthago verschwindet der hinter der Einzel-Seitensitzbank.walter7149 hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 12:54Hallo Paul, hast du auch einen absenkbaren Auszug für deinen Fernseher ?
Also hinter die Sitzlehne nach unten.Seewolfpk hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 19:56Ja, beim Carthago verschwindet der hinter der Einzel-Seitensitzbank.
Hallo Walter,walter7149 hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 14:12ach so wie bei uns mit dem absenkbaren Fernseher hinter dem rechten Oberschrank über der rechten Sitzbank
ist das schon ok für uns .
Hallo Oliver, ja, das wäre die absolut preiswerteste totale Selbstbauvariante, die ich letztendlich immer nochwomooli hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 14:27Moin Walter nimm ne Dünne Platte in Größe des Fernseher's.