Die aktuelle Lage auf der iberischen Halbinsel auf dem Wetterradar.

Hallo W.u.U.,wu-tour hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 20:40wie geht es euch inzwischen?
müssen wir uns um euch sorgen, oder könnt ihr es entspannt aussitzen?
So gesehen sind wir froh, dass es bei uns nicht so schlimm war.Beduin hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 07:12Schlimme Bilder aus Valencia :(
So gesehen könnt ihr ja froh sein das es bei nicht so ist
Guenni2 hat geschrieben: Mi 23. Mär 2022, 06:39Peter, die "Zahnbrasse" ist ein Trigger. Mit den Zähnen schabt er Korallen ab und ernährt sich davon.
Er laicht in Ufernähe. Er verteidigt vehement sein Gelege. Es kommt häufig vor das er dieses gegen Schwimmer, Taucher und Schnorchler verteidigt.
Hat er keinen Nachwuchs in Petto ist er ein wunderschön anzusehender bunter Zeitgenosse.
Peter, warum gehst Du so früh ins Bett? Du könntest uns doch noch etwas "unterhalten".Nixus hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 22:01Und mit diesem Sonnenuntergang verabschiede ich mich erst einmal wieder.
Wir wünschen euch eine gute Nacht und ein erholsames
Hallo Hans,Lucky10 hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 23:20Peter, warum gehst Du so früh ins Bett? Du könntest uns doch noch etwas "unterhalten".
....weil ihr noch ein paar Krautherbste (kennst Du überhaupt den Ausdruck) jünger seid!!!Nixus hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 00:09Hallo Hans,
wieso meinst Du denn, dass ich schlafen gehen wollte.
Und heute bist Du erschöpft und brauchst einen Ruhetag?