z.B. was bedeutet ASL?
Hätte hier bestimmt auch einer der Tippgeber beantworten können

Und nicht vergessen Millionen Werbegagen für StarsportlerNikolena hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 07:34Hey! Werbung und Sponsoring wollen neben dem eigenen guten Gefühl ein Statussymbol zeigen zu können auch bezahlt werden!
Und dann sind noch gutgelaunte Aktionäre, Management-Boni und Unternehmensrendite!
Das kostet nun mal!
Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG an der Börse? Statussymbol? Ich fasse es nicht.Nikolena hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 07:34Hey! Werbung und Sponsoring wollen neben dem eigenen guten Gefühl ein Statussymbol zeigen zu können auch bezahlt werden!
Und dann sind noch gutgelaunte Aktionäre, Management-Boni und Unternehmensrendite!
Das kostet nun mal!
Und was bedeutet dies ASL nun?biauwe hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 08:40Technische Fragen, die ich an die Chinesen hatten, wurde zeitnah beantwortet.
z.B. was bedeutet ASL?
Einspruch Euer Ehren! Trau schau wem!Austragler hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 19:29man kommt aber an den Chinesen nicht mehr vorbei, egal was man kaufen möchte.
Das lass es und lese nur hier!
Danke, aber mit ein wenig nachdenken kommt man weiter und vermeidet China Plagiate und chinesische Produkte im allgemeinen. Aber bei vielen ist das Hemd näher als die Hose und der Horizont endet am Tellerrand.biauwe hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 19:50Das lass es und lese nur hier!
Was beitragen kannst Du eh nicht!
Sorry, bin hier raus.AufTour hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 10:28Vielleicht sollte der eine oder andere China Käufer sich mit den politischen chinesischen Strategien beschäftigen.
so sehe ich es auch, Webasto stellt die Produktion einer Produkte ein, weil die Lieferungen aus Asien (China) ausbleiben. Grundig made in China, Borgward und und und. Selbst wenn Made n Germany drauf steht, wißt ihr was da drinnen ist?Austragler hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 19:29man kommt aber an den Chinesen nicht mehr vorbei,
Wie ist denn die Qualität der Dokumentation, verglichen mit der von Truma?biauwe hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 11:25Ab einer bestimmten Höhe muß man den Voegabewert änder. Es gibt zwei Einstellungen. Dieselheizungen haben auch diese Einstellungen oder ein Höhenkit.
Da muss man drauf kommen; wofür stehen denn nun die Buchstaben?
Sehe ich nicht so uneingeschränkt.
Frostcontrol und Entlüfter sehen auch anders aus. In Australien bekommt man aber genau die gleichen Zubehörteile.
Tschau, da wäre ich bei dir, wenn es denn so wäre. Teilweise fehlt uns ja schon das Wissen um die Produktion der Teile. Ich bin eigentlich ein underdog, der aus dem Lebensmittelbereich kommt. Die Not in manchen Bereichen ist doch heute so oß, das man gelernte Fachleute die vor 30Jahren mit 40 Jahren zu alt waren heute kontaktiert um deren Wissen abzugreifen.AufTour hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 23:43In vielen Bereichen der Wirtschaft wird daran gearbeitet, die Abhängigkeit von China zu reduzieren, das ist gut und richtig so.