Ansonsten:
Voltaire hat geschrieben:Das Vergnügen, recht zu behalten, wäre unvollständig ohne das Vergnügen, andere ins Unrecht zu setzen.
Voltaire hat geschrieben:Das Vergnügen, recht zu behalten, wäre unvollständig ohne das Vergnügen, andere ins Unrecht zu setzen.
So sehe ich das auch. Wenn es keinen Spass mehr macht oder wenn man sowieso nur noch irrelevanten Senf lesen kann, einfach wegbleiben.Sellabah hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 09:04
Die Bühne hier soll uns doch Freude und Unterhaltung bringen in einer eh völlig bescheuerten Zeit. Wenn jetzt auch noch virtuell immer aufeinander losgekloppt wird, wie sollen wir Menschen jemals wieder zueinander finden.
Schad.
LG
Sven
oder abgibt...Alfred hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 12:04So sehe ich das auch. Wenn es keinen Spass mehr macht oder wenn man sowieso nur noch irrelevanten Senf lesen kann, einfach wegbleiben.
Grüße, Alf
Alfred, sehe das doch nicht so schwarzAlfred hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 21:23Gratuliere. In genau 100 Tagen hat diese Forum das Niveau der Promobil erreicht.
Ok, Alf, wenn das hier alles so schrecklich ist, dann kannst du in einem anderen Forum den Frieden stören.Alfred hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 21:23Gratuliere. In genau 100 Tagen hat diese Forum das Niveau der Promobil erreicht.
Na dann kannst du dich ja auf die Suche eines neuen Forums begeben, tut mir echt leid das wir uns nicht auf dein niedriges Niveau begeben können, sorry.Alfred hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 21:23Gratuliere. In genau 100 Tagen hat diese Forum das Niveau der Promobil erreicht.
Ich sage: "Ja".
Wenn er etwas vernünftiges antworten möchte, kann er eine Mail an Andi schicken.M846 hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 15:43...
Und jetzt haut jeder in die Tasten, weil antworten kann er ja nicht.
...
Der Herr im Wohnzimmer (Andi), der die Tischmanieren festlegt, hat entschieden. Und somit ist für mich die Sache erledigt.M846 hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 15:43Ich finde nur, es wirkt so ein bißchen "drauf rum hacken" und er kann sich nicht wehren.
Und jetzt haut jeder in die Tasten, weil antworten kann er ja nicht.