Ich schreibe Sturköpfe, weil sie nur ihre eigene Sichtweise als die einzig richtige ansehen und nicht die Toleranz besitzen, um auch die Sichtweise der anderen zu verstehen, oder dies zumindes einmal versuchen. Sehr gut zu erkennen an den Worten "basta" oder "Punkt".
Ketzerische Frage: Warum fängt man ein Thema in einem Forum oder allgemein in einer Gruppe an, wenn man sich nicht in der Lage sieht, solche Kommentare schlicht zu ignorieren?
Es kann nicht meine Aufgabe als Moderator sein, irgendwelche Meinungen zu unterdrücken.
Erst wenn es persönlich wird, bin ich gefragt.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks:KLICK
Wenn man mehrere solcher Gutscheine hat könnte man das Entsorgungsproblem etwas entschärfen. Schließlich bleibt im Wald nichts liegen was organischen Ursprungs ist. Nur Feuchttücher die an fast allen Entsorgungsstationen die Abläufe verstopfen und sich nicht auflösen sollte man nicht verwenden, die werden auch von Fliegen nicht gefressen. Es wächst im Wald vieles mit dem man sich den Hintern abwischen kann, man könnte Brennesseln verwenden, die Blattoberfläche eignet sich gut zum Abwischen weil sie nicht glatt ist. Auserdem sorgt sie dafür dass die Hämorrhoiden eine Zeitlang nicht jucken. Das auftretende Brennen könnte man als Erfrischung verstehen.
Ich hoffe dass mein Hinweis hilfreich ist und wünsche einen geschmeidigen Stuhlgang !
Du liest doch trotzdem alles und kommentierst es dann
Leere "Drohungen", leider. Er verkündet mit stolz geschwelter Brust die Blockierung, man denkt "Gott sei dank, jetzt hab ich endlich ruhe vor dem" und bei der nächst besten Gelegenheit kommentiert er die Beiträge, die er angeblich nicht mehr lesen kann, dann doch....
Sind halt nur leere Worthülsen, zu seinem Wort kann er leider nicht stehen.
Austragler hat geschrieben: Mi 10. Dez 2025, 17:36
Ich hätte da was für Hardcore-Freisteher :
Wenn man mehrere solcher Gutscheine hat könnte man das Entsorgungsproblem etwas entschärfen. Schließlich bleibt im Wald nichts liegen was organischen Ursprungs ist. Nur Feuchttücher die an fast allen Entsorgungsstationen die Abläufe verstopfen und sich nicht auflösen sollte man nicht verwenden, die werden auch von Fliegen nicht gefressen. Es wächst im Wald vieles mit dem man sich den Hintern abwischen kann, man könnte Brennesseln verwenden, die Blattoberfläche eignet sich gut zum Abwischen weil sie nicht glatt ist. Auserdem sorgt sie dafür dass die Hämorrhoiden eine Zeitlang nicht jucken. Das auftretende Brennen könnte man als Erfrischung verstehen.
Ich hoffe dass mein Hinweis hilfreich ist und wünsche einen geschmeidigen Stuhlgang !
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
Ich schreibe Sturköpfe, weil sie nur ihre eigene Sichtweise als die einzig richtige ansehen und nicht die Toleranz besitzen, um auch die Sichtweise der anderen zu verstehen, oder dies zumindes einmal versuchen. Sehr gut zu erkennen an den Worten "basta" oder "Punkt".
Ketzerische Frage: Warum fängt man ein Thema in einem Forum oder allgemein in einer Gruppe an, wenn man sich nicht in der Lage sieht, solche Kommentare schlicht zu ignorieren?
Es kann nicht meine Aufgabe als Moderator sein, irgendwelche Meinungen zu unterdrücken.
Gruß
Andi
Andere ketzterische Frage, jeden Scheiss tolerierst du hier, bei anderen Themen löschst du gleich. Warum hier nicht. Die, die keine Ahnung, NULL PLAN haben vom freistehen, die machen hier das größte Geschrei.
Grausam. Kommt mir genauso so heuchlerisch vor, wie wenn der Papst vom Kinderkriegen predigt.
Und noch was, langsam kommts mir vor als ob die Anon-User mir am sympathischsten sind, von Ausnahmen natürlich abgesehen.
Ja wir haben uns alle wieder lieb deshalb noch einen kurzen Absatz zum Thema
Freies Stehen mit dem Wohnmobil bleibt die entspannte Königsdisziplin des Unterwegs seins, wo höchstens ein neugieriger Vogel deine Privatsphäre prüft. Auf dem Campingplatz dagegen beginnt das wahre Survivaltraining: rasende Kinderstaffeln, rangierwütige Anhänger und der Dauercamper, der deinen Radkeil mit der Ernsthaftigkeit eines UNESCO-Inspektors bewertet. Und dann dieses abendliche Rauchsignal aus Billigfleischgrills, das wie ein öliger Wetterbericht durch die Parzellen wabert und jeden Versuch von Ruhe in eine aromatische Prüfung verwandelt. Während dort die Enge gärt und brutzelt, bleibt das Freistehen einfach nur frei.
Frohe Weihnachten
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Weitreisender hat geschrieben: Mi 10. Dez 2025, 17:54
Auf dem Campingplatz dagegen beginnt das wahre Survivaltraining: rasende Kinderstaffeln, rangierwütige Anhänger und der Dauercamper, der deinen Radkeil mit der Ernsthaftigkeit eines UNESCO-Inspektors bewertet. Und dann dieses abendliche Rauchsignal aus Billigfleischgrills,
Ymmd. Das schlimmste was uns auf unserer 2 monatigen Reise durch F/ES im September/Oktober passiert ist, war ein CP in ES 20km von Empuriabrava. Fest in deutscher Hand und genau das Szenario das du beschreibst. Also keine Ironie sondern Realität. Brauchten leider für 6 Tage eine errreichbare Postadresse, sonst wären wir spätestens nach 2 Tagen geflohen.
Gruß
Andi
Andere ketzterische Frage, jeden Scheiss tolerierst du hier, bei anderen Themen löschst du gleich. Warum hier nicht. Die, die keine Ahnung, NULL PLAN haben vom freistehen, die machen hier das größte Geschrei.
Grausam. Kommt mir genauso so heuchlerisch vor, wie wenn der Papst vom Kinderkriegen predigt.
Und noch was, langsam kommts mir vor als ob die Anon-User mir am sympathischsten sind, von Ausnahmen natürlich abgesehen.
Vielleicht solltest Du bei Deinen Beiträgen mal den Stil prüfen.
Viele Grüße
Kurt
Unterwegs im Adria 574 SP aus 2008 auf Ducato 250 Basis
Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten.
Gruß
Andi
Da solltest Du aber auch so konsequent sein, Deinen Account auf der Stelle zu löschen und Dich den Anon Usern anschließen, die Dir offenbar so sympathisch sind, anstatt den Forumsinhaber so anzugehen, der versucht, das Forum so souverän wie nur irgend möglich zu leiten und es allen hier recht zu machen, selbst solchen Usern wie Dir.
Bei solchen "Sprüchen" ist wirklich fremd schämen angesagt.
In einem anderen Wohnmobil-Forum wärst Du schon "Gast", bevor Du Deinen unhöflichen Beitrag überhaupt zu Ende geschrieben hättest.
Denk mal darüber nach.
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
Ich schreibe Sturköpfe, weil sie nur ihre eigene Sichtweise als die einzig richtige ansehen und nicht die Toleranz besitzen, um auch die Sichtweise der anderen zu verstehen, oder dies zumindes einmal versuchen.
Die Sturköpfe weisen hier nur auf die Rechtslage hin. Wenn ich da einige Fotos betrachte die hier gezeigt wurden, dann muss man doch leider sagen dürfen daß dies so nicht der Rechtslage entspricht.
Da gibts keine Sichtweise, die man verstehen soll. Ich stehe auch manchmal frei aber nicht so.
Das betrifft meiner Meinung nach nicht die eingestellte Reise von Edith. Sie hat zwar von Freistehen geschrieben, aber sie ist nirgendwo frei gestanden.