Was macht ihr gerade?

Es gibt auch noch anderes neben dem Wohnmobil..... Hier kann alles rein, mit dem ihr euch neben dem Wohnmobil so beschäftigt.
Capricorn

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Capricorn »

Cheldon hat geschrieben: So 22. Jun 2025, 16:09
Bild
sei bloss vorsichtig, dass du dich nicht übertust....

ab einem gewissen Alter braucht es längere Regenerationszeit!
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
WoMoFahrer

Beitrag von WoMoFahrer »

War zwar schon gestern.
Bin um 0700 mit dem Fahrrad 20 Km gefahren, war noch sehr angenehm, danach eine Stunde mit den Hunden Gassi gelaufen. Danach habe ich mir das Auto meiner Tochter ausgeliehen und unseren Autotransportanhänger zum TÜV gefahren, da habe ich fast Schnappatmung bekommen als die von mir 63 € verlangt haben. Da habe ich nochmal Glück gehabt, weil der Prüfer ein guter Bekannter war. Der zwei Jahre alte Anhänger hat doch glatt beim Bremsentest auf dem Prüfstand versagt. Normalerweise hätte ich in die Werkstatt fahren müssen und dann nochmal hinfahren dürfen. Mein Bekannter sagte zu mir, gib mir mal den 19ner Schlüssel aus dem obersten Schubfach und hat die Bremsen mehrfach verstellt, bis sie den Test bestanden haben. Der TÜV hat fast eine Stunde gedauert und einen Kaffee hat es auch noch gegeben. Dann habe ich Ihn auf den neuen Gastest angesprochen. Er hat nur mit den Augen gerollt und gemeint, so einen Schmarren braucht eigentlich kein Mensch. Da haben die Lobbyisten vom Flüssiggasverein wieder ganze Arbeit geleistet.
Naja vielleicht kommt er ja auch gar nicht.

Morgen wird das WoMo fertiggeladen und übermorgen fahren wir für ein paar Wochen ins Elsass.
Mit freundlichen Grüßen

Tommy
Cheldon

Beitrag von Cheldon »

Ich laufe täglich etwa 60-90 Minuten. Heute war es einfach zu heiß. Bild
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Antworten

Zurück zu „Andere Hobbys“