Auf Reisen sind wir alle ein Vorbild?

Wo kein Kläger, da kein RichterNikolena hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 20:04Richtig wirksam erst wenn man noch ne Null dranhängt. Manche brauchen die Erfahrung.
Ehrlich? Da kenne ich andere Länder...Doraemon hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 22:26die grössten Schweine sind für mich leider die Spanier...
So sehe ich das auch.Sellabah hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 22:26Wer nicht auf Sauberkeit achtet, tut das auch nicht mit Plakaten.
Die Sauberkeit ist aber teilweise schon mehr als verbesserungswürdig.Sellabah hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 22:26Trotzdem würde ich mir wünschen, dass unser Land das derzeitige Niveau der Sauberkeit behält.
Ich war erst einmal in Spanien und habe es als sehr Sauber empfunden. Am meisten Müll sehe ich leider immer wieder in meinem Lieblingreiseland Italien.Doraemon hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 22:26Es muss sich was in den Köpfen der Menschen ändern, die skandinavischen Ländern sind uns da weit voraus, das Schlusslicht und die grössten Schweine sind für mich leider die Spanier, da könnte ich jeden Tag ko.....
Obwohl auf vielen Stellplätzen in Italien Mülltrennung regios "angeordnet" ist?Hans 7151 hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 23:20Am meisten Mül sehe ich leider immer wieder in meinem Lieblingreiseland Italien.
OK, vielleicht habe ich etwas übertrieben, aber wo die Spanier überall ihren Müll lassen oder einfach nicht mitnehmen, wird schon irgendjemand kommen und saubermachen.Hans 7151 hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 23:20Ich war erst einmal in Spanien und habe es als sehr Sauber empfunden. Am meisten Mül sehe ich leider immer wieder in meinem Lieblingreiseland Italien.Doraemon hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 22:26Es muss sich was in den Köpfen der Menschen ändern, die skandinavischen Ländern sind uns da weit voraus, das Schlusslicht und die grössten Schweine sind für mich leider die Spanier, da könnte ich jeden Tag ko.....
OTDoraemon hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 23:30Ich habe den direkten Vergleich zu Frankreich ein paar km weiter, was für ein Unterschied.
Dann riskierst du heute das er dir die Fresse poliert.
Welche Erziehung ?Doraemon hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 23:30Vieles ist Erziehung, die Kinder lernen von den Eltern