Die Videos sind wirklich der Hut

Dass es solche Kunden gibt verwundert wohl kaum jemanden, vor allem wenn man verfolgt, sei es hier oder in anderen Foren/Gruppen, was so mancher einer unter einem Mangel versteht.Austragler hat geschrieben: Mo 5. Mai 2025, 12:19Wer, wie ich, mehrere Jahrzehnte in der Autobranche gearbeitet hat wird eher Verständnis für den Händler haben. Solche Vorfälle lassen den Frust leicht mal überborden.
Ich hatte in 32 Jahren sehr wenig Ärger mit meiner Kundschaft, aber ganz ohne ging es leider auch nicht.
Wobei ich niemals ein Interesse daran hatte es jemandem nicht Recht machen zu wollen.
Nein, das hätte ich nicht getan, als Angestellter durfte ich das auch nicht ohne Zustimmung der Geschäftsleitung und diese hätte ich niemals bekommen.jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mo 5. Mai 2025, 12:45hättest du über solche probs auch youtubevideos gedreht![]()
geht gar nicht...
Hat niemand was anderes behauptet.Wernher hat geschrieben: Mo 5. Mai 2025, 13:02Jeder kann anonymisiert veröffentlichen was ihn bewegt, so auch dieser Händler.
Heisst dann, es ist alles erfunden? Der Klicks wegen? Glaube ich nicht.Lüneburger hat geschrieben: Mo 5. Mai 2025, 15:49Da geht es in erster Linie um Clickbait und Geld (in Bezug auf YouTube). Bei mittlerweile fast 79.000 Abonnenten fliesen da auch schon die ersten nicht wenigen Euros![]()
Du hast zwar weiter oben deine Meinung zur Sachlage abgegeben, deine Frage allerdings lässt mich zweifeln, ob Du dieses Video überhaupt vorher angeschaut hast.Das Ziel ist im Weg hat geschrieben: Mo 5. Mai 2025, 16:39Die alte Frau mit der Banane macht mich schon stutzig.
Im Video selbst kommt sie aber gar nicht vor, oder ?!
Nee, ich habe "weiter oben" gar nichts dazu gesagt.Nikolena hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 06:51Du hast zwar weiter oben deine Meinung zur Sachlage abgegeben, deine Frage allerdings lässt mich zweifeln, ob Du dieses Video überhaupt vorher angeschaut hast.Das Ziel ist im Weg hat geschrieben: Mo 5. Mai 2025, 16:39Die alte Frau mit der Banane macht mich schon stutzig.
Im Video selbst kommt sie aber gar nicht vor, oder ?!
Erfunden? Das habe ich nicht unterstellt oder behauptet! Klicks? Ja, die sehr häufig reißerische Aufmachung der Video-Vorschaubilder (siehe oben) von MKK in Zusammenhang mit dem Videotitel soll Klicks, Abonnenten und Kommentare und damit Geld generieren. Das wird dann als Clickbait bezeichnet und ist bezeichnend für diesen YT-Kanal.Nikolena hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 06:46Heisst dann, es ist alles erfunden? Der Klicks wegen? Glaube ich nicht.Lüneburger hat geschrieben: Mo 5. Mai 2025, 15:49Da geht es in erster Linie um Clickbait und Geld (in Bezug auf YouTube). Bei mittlerweile fast 79.000 Abonnenten fliesen da auch schon die ersten nicht wenigen Euros![]()
Ich finde das nur dann irrefeührend und auch verwerflich, wenn ein scheinbar spekatukärer Inhalt nur aus heisser Luft besteht.Lüneburger hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 09:00Erfunden? Das habe ich nicht unterstellt oder behauptet! Klicks? Ja, die sehr häufig reißerische Aufmachung der Video-Vorschaubilder (siehe oben) von MKK in Zusammenhang mit dem Videotitel soll Klicks, Abonnenten und Kommentare und damit Geld generieren. Das wird dann als Clickbait bezeichnet und ist bezeichnend für diesen YT-Kanal.Nikolena hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 06:46
Heisst dann, es ist alles erfunden? Der Klicks wegen? Glaube ich nicht.