Hoffentlich dann vollständig, da fehlen auf beiden Seiten eine schwarze Unterlage mit Seitenerhöhung als Anschlagpuffer.
So ist es jedenfalls bei unserem Carver orginal verbaut.
Hoffentlich dann vollständig, da fehlen auf beiden Seiten eine schwarze Unterlage mit Seitenerhöhung als Anschlagpuffer.
Grüße zurück, gerade jetzt bei preiswerterem Diesel in N als in D und S sollte man nie "nie" sagen.
Ich kann dir nun auch helfen bei deinem Hymer Problem:
Moin Waltherwalter7149 hat geschrieben: ↑Mi 7. Sep 2022, 18:29Hoffentlich dann vollständig, da fehlen auf beiden Seiten eine schwarze Unterlage mit Seitenerhöhung als Anschlagpuffer.
So ist es jedenfalls bei unserem Carver orginal verbaut.
Hätte ich etwas Sorge, daß bei forschem Schließen bei vergessenem Splint die Schräubchen rausreissen.Alfred hat geschrieben: ↑Do 8. Sep 2022, 14:22Ich kann dir nun auch helfen bei deinem Hymer Problem:
Hier, unterstes Bild zeigt Manfred die geniale und einfache Lösung https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?p=123473#p123473
Glaub mir Horst, die Dinger halten echt gut!hwhenke hat geschrieben: ↑Sa 10. Sep 2022, 12:00Hallo Joerg,
Die Gefahr des "Ausreisens" ist bei jeder Festen Verbindung möglich, auch bei den oben beschriebenen.
Bei der Magnetlösung findet sich leider keine Info zur Zugkraft der Magnete. Denn eine Tür bei Wind ist schon eine große Fläche.....
LG Horst
Alfred hat geschrieben: ↑Do 8. Sep 2022, 14:22Ich kann dir nun auch helfen bei deinem Hymer Problem:
Hier, unterstes Bild zeigt Manfred die geniale und einfache Lösung https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?p=123473#p123473