Das weiß ich jetzt gerade gar nicht. Aber wird doch über Ladespannung / Ladestrom angezeigt, oder?
Das kann ich zumindest aktuell sehen….
klar, weil der LB2 von der Starter über den BB zur Aufbaubatterie geht. Vergleiche mal deine beiden Zeichnungen.
Aber vorher den Schaltplan berichtigen !
Batterie wurde heute geliefert. Alles tipptopp. Ausführliche deutsche BA dabei, 5 Jahre Garantie.DerTobi1978 hat geschrieben: Mi 30. Nov 2022, 22:05Hatte ich Walter schon drauf geantwortet. Hab ich falsch gezeichnet. Im Ist Zustand ist der BB eingebunden und zeigt die Werte an.Doraemon hat geschrieben: Mi 30. Nov 2022, 21:50Bin auch kein Experte, aber so wie ich das sehe gehen beide Booster nicht über den BB, Ladung wird nicht erfasst.
Batterie ist geordert:
https://www.amperetime.de/products/mper ... n-100a-bms
Mit Rabattgutscheinen für 335€![]()
Oh, Tobi, du willst uns besuchen ?
Ist wohl ein chinesischer Direktlieferer mit einem Lager in Deutschland, richtig?
Wie ist es denn nun letztendlich geworden, wo sind die Batterien plaziert, wo der Wechselrichter ?DerTobi1978 hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 20:28Jetzt läuft alles und ich habe 2x 100Ah LiFePo4.![]()
Wieso, gibts nen Siebträger?DerTobi1978 hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 18:38.. für Kaffee aus der Kapselmaschine verballern….
Aber ich glaube, die fliegt als nächstes raus….