Hmm, ist beim Neuaufruf der Seite gar nicht mehr da, trotzdem wird Autopass Preis auch angezeigt.
Die wenigen Fähren, die ich nutze lohnen m.E. auch nicht.
@Walter: Fähren auch als PKW für Wohnmobile? Egal welche Gewichtsklasse?
Hmm, ist beim Neuaufruf der Seite gar nicht mehr da, trotzdem wird Autopass Preis auch angezeigt.
Wir waren letzte Woche beim ADAC, leider hatten die wegen einer Box keine AhnungWoMoFahrer hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 22:43Ab 2022 gibt es vom ADAC eine xxl-Mautbox, die 13 europäische Mautsysteme abrechnen kann.
Bei Fähren zählt Länge, die wäre dann bei den "Autopass"-Daten und AutopassFerje hinterlegt.Seewolfpk hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 19:52Fähren auch als PKW für Wohnmobile? Egal welche Gewichtsklasse?
Hat er sich wohl schon gemerkt !
Moin zusammenichbinich hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 21:51Ich habe mich gerade bei skyttelpass, mit KREDITKARTE, angemeldet.
Seite war auf Norwegisch hat aber mit Übersetzer bestens funktioniert.
Das liest sich als ob Bizz doch funktioniert mit der Nummerschilderkennung?sahra85 hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 22:09Wenn Sie ein Nummernschild auf Ihrem bizz registriert haben, kann es verwendet werden, um Sie zu identifizieren, wenn Ihr bizz beispielsweise nicht in einem Zahlungssystem gelesen wird.
Doch, es gab schon Gegenverkehr, ich hielt rechtzeitig an, der andere auch, fuhr der andere los blieb ich stehen, umgekehrt ebenso. Es lief alles wie von Zauberhand, ohne Übertreibung.Seewolfpk hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 15:05Danke Franz.
Verkehr lief rücksichtsvoll ist für mich noch unklar.
Ist immer der Gegenverkehr zurück gefahren, auch wenn ein LKW oder anderes Wohnmobil.
Oder heißt das es gab keinen Gegenverkehr?
Hallo Franz,
Moin Walterwalter7149 hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 10:26Ich bin jedesmal froh, wenn es heimwärts in Rostock wieder auf die Fähre geht und der Stress auf deutschen Straßen
vorbei ist.
Nach eigenen schlechten Erfahrungen mit den "Systemen" schon in 2019 und den immer wiederkehrenden Berichten -besser gesagt Hilferufen - hier habe ich letztes Jahr auch auf eine Box verzichtet.Seewolfpk hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 11:51.....
Dieses Ergebnis bestätigt eindeutig, das sich ein Mautchip für mich nicht rechnet.
Ich melde mich und die mitfahrenden Freunde bei Epas24 an und gut ist.
......