Und wieder waren 18% betrunken. Es gibt hundertfach mehr Senioren die Auto fahren als andere die E-Scooter fahren, das sollte man mal hochrechnen.
Soll ich jetzt auch einen "Fahrtauglichkeitstest für E-Scooterfahrer" fordern?

Nee, die Dinger gehören abgeschafft.raidy hat geschrieben: Do 11. Mai 2023, 11:33
Soll ich jetzt auch einen "Fahrtauglichkeitstest für E-Scooterfahrer" fordern?
Laut deinem letzten Video tut dir das gut.Sellabah hat geschrieben: Do 11. Mai 2023, 10:37LG Sven
(Ab jetzt gezwungener Weise wegen dem jungen Herrn auf Diät)
Ist sie mit 40 besser gefahren? Warum machst Du das am Alter fest daß sie 20 min. zum einparken brauchte?Frank1965 hat geschrieben: Do 11. Mai 2023, 13:00Weit über 80 eine Omi mit einem 5.0 (stand hinten drauf) SUV.
Brauchte 20 Minuten um in die Parkbucht zukommen.
Ich fürchte, es könnte durchkommen!
Egal, war völlig überfordert und hat mir das auch so berichtet. Ich helfe und spreche Menschen an. Sie hätte gerne ein kleines Auto. Bei meinem Schwiegervater war das auch so. Schwiegermutter ist nicht mehr gefahren. Schwiegervater, was sollen die Leute denken, wenn ich jetzt A Klasse fahre.Hans 7151 hat geschrieben: Do 11. Mai 2023, 13:36Ist sie mit 40 besser gefahren? Warum machst Du das am Alter fest daß sie 20 min. zum einparken brauchte?Frank1965 hat geschrieben: Do 11. Mai 2023, 13:00Weit über 80 eine Omi mit einem 5.0 (stand hinten drauf) SUV.
Brauchte 20 Minuten um in die Parkbucht zukommen.
Grüße Hans
Sven, ich kenne Dich nur aus dem Forum, optisch hab ich keinen Eindruck.Sellabah hat geschrieben: Do 11. Mai 2023, 10:37Also es geht wirklich nicht nur um alte Säcke.
Meine Imbissbude, in die ich seit den 70er Jahre gehe, etwa 5 Stunden nachdem ich sie besucht habe. Die Statik ist hinnig.
Der Verursacher ist 18 Jahre alt. Ja. Die Kreuzung ist groß, es rappelt da auch mal, aber das ist eindeutig auf Unreife und Rücksichtslosigkeit zurückzuführen.
Hätte ein Senior hinterm Steuer gesessen, wäre in der Presse wieder eine Diskussion losgetreten, ob er in seiner Demenz Gas und Bremse verwuxelt hätte.
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinla ... a-100.html
LG Sven
(Ab jetzt gezwungener Weise wegen dem jungen Herrn auf Diät)
Ja eben, und von daher kann man sich die Diskusion über Fahrtauglichkeitstest sparen.M846 hat geschrieben: Do 7. Sep 2023, 12:17In paar Jahren machen die Fahrzeuge wirklich viel alleine und das wäre im Alter eine gute Sache.
Bei solchen Aussagen kann ich wirklich nur dem Kopf Schütteln…Austragler hat geschrieben: Sa 9. Sep 2023, 10:38Ich gehöre unzweifelhaft zu der gescholtenen und diskriminierten Altersgruppe.