Ja, derjenige heißt auch Bernd, und hat überall seinen L-Senf dazu gegeben.
Magnettürhalter Erfahrung
- walter7149
- Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
Re: Magnettürhalter Erfahrung

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Kenn ich nicht wir haben nur B-Senf - aber der ist wenigstens lecker - mit Bratwurst.
Sorry ... da hatte ich glaub was missverstanden:
Das bedeutet also, dass Du Deine Türen gar nicht "voll" öffnen kannst, also parallel zur Wand?!

Also so ...
Gruss Acki
Selbst wenn er die ganz öffnen könnte, spätestens mit Magnethalter kann er sie nicht mehr ganz öffnen.
Grüße
Michael
Michael
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Moin Acki,Acki hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 07:23Das bedeutet also, dass Du Deine Türen gar nicht "voll" öffnen kannst, also parallel zur Wand?!
Nein geht bei mir nicht denn der Einstieg hat unten ein Formteil welches das verhindert.
Beste Gruesse Bernd
Fehlkonstruktion ... aber hilft halt auch nicht!?Luxman hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 10:45Moin Acki,Acki hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 07:23Das bedeutet also, dass Du Deine Türen gar nicht "voll" öffnen kannst, also parallel zur Wand?!
Nein geht bei mir nicht denn der Einstieg hat unten ein Formteil welches das verhindert.
einstieg.png
Beste Gruesse Bernd

Gruss Acki
Empfinde ich jetzt nicht so.
Die Tür geht weit genug auf um einzusteigen - steht ja nicht im 90 Grad Winkel ab.
Beste Gruesse Bernd
Immer mit 2 Händen, mal eben aufmachen, was reinholen und mit der anderen Hand Türe zu machen, is nich.Luppo hat geschrieben: Mo 17. Jul 2023, 16:18Naja umständlich? Dauert eine Sekunde. Und bevor ich an den Plastikteilen rum rupfe, die sich auch noch zersetzen, dann lieber was haltbares und sicheres.
Ich schraube alle paar Jahre mal nen neuen Plastikstopfen dran, fertig. Das dann mit 2 Händen, ansonsten geht bei mir Türe auf und zu immer mit einer Hand.
Viele Grüße
Dietmar
Dietmar
Bei uns ist beides dran. Kunststoff 3,80€ und Lkw Lösung. Knallt einmal die Tür zu obwohl sie offen bleiben soll kommt der Haken rein. Es gibt ja nicht nur entweder oder sondern sowohl als auch Möglichkeiten. Camper sind doch flexibel??
Viele Grüße
Willi
Viele Grüße
Willi
- Weitreisender
meine Idee dafür, wäre ein kleiner, elektrisch schaltbarer Magnet, mit Fernbedienung
hält immer undbelastet keinen Aufbau.
Gruß
Gruß
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein