Eigentlich habe ich es ja nicht eilig. Andererseits erinnere ich mich gut an meine und vor allem die Qualen der Brummi-Fahrer als ich vor ungefähr einem Vierteljahrhundert mal mit meinem damaligen T3 mit der - ich meine: - 50 PS-Dieselmaschine über die Kasseler Berge bin. Wobei der VW den Motor anders als bei den hier in Rede stehenden WoMos im Heck und damit nicht unmittelbar neben meinen Ohren hatte. Aber die Geschwindigkeit... ich glaube, viel mehr als 50 Sachen schaffte der damals nicht. Okay, also die 75 PSler scheiden aus.Doraemon hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 07:36Tu dir das nicht an, 54kW/75PS, dich werden die LkW´s úberholen und vor allem ist der so laut das du beim Fahren fast Ohrstöpsel brauchst, unser Erster war so einer und die Fahrten waren schon sehr anstrengend.LuckyLuk hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 23:15Tataaaa! Und da ist es:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 2-220-1425
Und ich in Griechenland
Kommt zufällig jemand von euch aus oder um Hemer/NRW (nie vorher gehört) herum und hat nichts besseres zu tun?(Nicht kostenfrei und ohne Gewähr, versteht sich).
Gute Nacht allerseits!
Schau nach der 90PS Maschine, die 15PS machen einen grossen Unterschied, denk auch dran das Teil hat keine Servo.
Beim Abwasser wäre eine Möglichkeit unter der Spüle einen Kanister zu montieren für das Abspülen und zum Duschen gehst du ins nächste öffentliche Schwimmbad. Beim WC könntest du auf eine einfache TTT (Trockentrenntoilette) umbauen, nicht die für 1000€ und mehr, gibt auch günstiger Lösungen.
Das mit dem Kanister ist eine gute Idee. Auch dafür: Danke.