Den damit öffnet man schon für die billigsten Apps Tür und Tor.
Und die überarbeitete Overkill ist nachmals eine ganz andere Hausnummer.
Das hat der Akku von Theo gezeigt.
Theo hat doch oben geschrieben, es sei der Untertemperaturschutz gewesen (Akkuladung bis -10 Grad)?Jube hat geschrieben: So 3. Nov 2024, 13:26Und die überarbeitete Overkill ist nachmals eine ganz andere Hausnummer.
Wie kommt man denn nun wieder auf die Batterie, wenn einem das auch passiert?Jube hat geschrieben: So 3. Nov 2024, 13:26Den damit öffnet man schon für die billigsten Apps Tür und Tor.
Richtig da war was anderes.ulimm hat geschrieben: So 3. Nov 2024, 13:51Aber anscheinend doch noch ne Menge mehr, denn der UTP blockt doch nur das Laden.
Die App nutzt nur das wagenweit offene Scheunentor, welches diverse Akkuhersteller hier präsentieren.Theo11 hat geschrieben: So 3. Nov 2024, 10:34(...) aber wie es mir scheint ist das ein Werkzeug das eigentlich verboten gehört.
Was man damit anstellen kann ist schon mit Verlaub gesagt etwas krank.
Danke, was spielt das für eine Rolle, wer einem Schaden will weiss wir er das machen kann und das macht derjenige dann nicht mit irgendeiner app.Jube hat geschrieben: So 3. Nov 2024, 13:26Ach ja und mit der Overkill zu testen ob man betroffen ist, das war ein geiler Spruch![]()
Den damit öffnet man schon für die billigsten Apps Tür und Tor.
Code: Alles auswählen
Ich finde es unterirdisch was du hier so von dir gibt, aber jeder hat sein Geschäftsmodel und versucht dieses um jeden Preis zu schützen.
Echt jetzt, du bist doch so superschlau und weisst alles.Jube hat geschrieben: So 3. Nov 2024, 14:58Danke auch dafür, ich hätte es besser wissen müssen, das man besser die Klappe hält. und das ist jetzt auch der Fall.Code: Alles auswählen
Ich finde es unterirdisch was du hier so von dir gibt, aber jeder hat sein Geschäftsmodel und versucht dieses um jeden Preis zu schützen.
Kann mir jemand sagen wie ich mich hier abmelden kann? hab leider nichts darüber gefunden
Das hat keiner behauptet, aber überleg mal wie du dich hier präsentiert hast.
Schreib mit eine Mail mit dem Wunsch von der E-Mail Adresse, mit der du dich angemeldet hast.Jube hat geschrieben: So 3. Nov 2024, 15:07Ich meinte damit komplett das Profil zu löschen, hab noch nix gefunden .
Hat nichts mit Alphatieren zu tun, aber wenn ich wo neu reinkomme, dann sage ich zumindest mal HALLO und ich bin der XXXX.Groovy hat geschrieben: So 3. Nov 2024, 15:12Du bist halt ein Alphatier und hast dich mit anderen Alphatieren angelegt.
Das konnte nicht gut gehen.