ich bitte sich solche Bemerkungen grundsätzlich zu sparen.
Nicht jeder ist permanent im Internet unterwegs.
Und die letzten Beiträge insbesondere die verschobenen, haben eine Reaktion auch nicht wirklich nötig gemacht.
Gruß
Andi
ich bitte sich solche Bemerkungen grundsätzlich zu sparen.
Na der schaut ja ziemlich fertig aus, Schiebetür unten angerostet und auch auf der Fahrerseite blüht der Rost, die Sitze sind durchgesessen und das Lenkrad ist total abgegriffen, ob der wirklich nur 300.000km hat?Das Ziel ist im Weg hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 17:01Z.B. der DUO mit den Stockbetten wird sicher nicht lange beim Händler stehen !
Der CS - DUO, den ich meine ( der mit den roten Türen innen), hat "nur" 200k auf dem Tacho und noch knapp ein Jahr TÜV und wird für 15 Riesen angeboten, die sich sicher noch verhandeln lassen.
Ja, ist sie
Aber auch der Private darf keine falschen Angaben machen.Lolinchen hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 07:55
Mir geht es in erster Linie darum, worauf ich beim Kauf eines gebrauchten Kastenwagens besonders achten sollte. Von privat ist das so eine Sache, da gibt es ja keine Garantie.
Da hilft nur viel in Foren lesen und fragen wenn du in deinen Augen was Passendes hast, hier oder im Kastenwagenforum.Lolinchen hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 07:55Mir geht es in erster Linie darum, worauf ich beim Kauf eines gebrauchten Kastenwagens besonders achten sollte. Von privat ist das so eine Sache, da gibt es ja keine Garantie.
OT
Und kauf dir blos keine alte Kiste wie oben geschrieben mit 25 Jahren auf dem Buckel und 200000km oder mehr. Das sind und bleiben Dauerbaustellen.Lolinchen hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 07:55Mir geht es in erster Linie darum, worauf ich beim Kauf eines gebrauchten Kastenwagens besonders achten sollte.
oh, da muss ich mir ja echt Sorgen machen, meine alte Kiste ist 22 Jahre und hat knapp 200' drauf...Hans 7151 hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 21:30Und kauf dir blos keine alte Kiste wie oben geschrieben mit 25 Jahren auf dem Buckel und 200000km oder mehr. Das sind und bleiben Dauerbaustellen.