Du solltest dich nicht rechtfertigen, war nur neugierig.Grisu1965 hat geschrieben: So 29. Jun 2025, 14:51Warum soll ich mich rechtfertigen warum wir das nicht wollen?
Gruß
Andi
Du solltest dich nicht rechtfertigen, war nur neugierig.Grisu1965 hat geschrieben: So 29. Jun 2025, 14:51Warum soll ich mich rechtfertigen warum wir das nicht wollen?
OK, das ist absolut nachvollziehbar. Gegen Unwohlsein ist kein Kraut gewachsen und ein absolutes Ausschlußkriterium.Grisu1965 hat geschrieben: So 29. Jun 2025, 15:44Der integrierte fällt aus weil meine Frau sich ohne Beifahrertüre nicht wohl fühlt
Nochwas Jürgen,Grisu1965 hat geschrieben: So 29. Jun 2025, 19:05Es gibt noch ein Argument gegen den VI. Die sind im Schnitt immer teurer als der Alkoven. Noch ein Punkt der mich bei dem Grundriss im VI stört ist das Bett. Es gibt außer der Dachluke keine Lüftungsmöglichkeit und ich brauche ein Fenster am Kopf für Luft.
Jetzt ein genaues Alter für einen Gebrauchten zu nennen, ist schwierig. Aber ein gepflegter 10jähriger sollte kein Problem für weitere schöne Urlaubszeiten darstellen. Problematischer wird eher das Basisfahrzeug sein. Deswegen orderte ich damals auch einen Sprinter und nicht den Daily!Grisu1965 hat geschrieben: Mo 30. Jun 2025, 10:10Da hast du wahre Worte gelassen ausgesprochen.Phönix schaue ich gerade bei Mobile. Wie alt dürfen die, deiner Meinung nach, sein um noch lange Spaß damit zu haben?
Wie war das mit den 20 äh 15 cm? Wegen 15 cm mache ich jetzt keinen Aufstand solange da nicht so ein riesen Bus mit viel zu kleinen Rädern steht.![]()