Bewertung Händler

Fragen, Antworten, Tipps zum Wohnmobilkauf
Nikolena

Re: Bewertung Händler

Beitrag von Nikolena »

Cybersoft hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 08:08
Und das nicht schon in mind. 3 weiteren Threads diskutiert wird ...
Das stimmt.
Da das eigentlich Thema so nicht funktioniert war es aber abzusehen, das man irgend was anderes "aus diskutieren" muss.
Sehe ich auch so. War von Anfang an ein Rohrkrepierer und dann muss der TE eben umsteuern. Da beiteiligt man sich gerne ;-)
Immer fleißig melden, wischt Andi durch ...
Vielleicht bekommen die immer gleichen Protagonisten ja auch mal einen freundlichen Hinweis von ihm.
Ach, Andi liest doch mit und weiß ob was zu tun ist. Petzen nicht nötig. *JOKINGLY*
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Doraemon

Beitrag von Doraemon »

Um zum Thema zurückzukommen,
Infos über Händler finde ich gut, es gibt bestimmt ein paar Gute und die sollte man doch auch beim Namen nennen, genauso wie die, welche einen schlechten Service bieten.

Kenne da zum Beispiel das Wohnmobilparadis in Hilpoltstein, gibts heute nicht mehr warum woll, und die hatten einen wirklich schlechten Ruf.
Saludos Christian

Bild

Von Spanien ans Nordkapp
viewtopic.php?t=3701
AndiEh

Beitrag von AndiEh »

Das Thema müsste eigentlich heißen, "Sollen wir ein Thema für Händler Bewertungen" einrichten.

Warum ich das nicht möchte, habe ich hier KLICK erläutert.

Das das Thema dann abschweift, war fast zu erwarten, nachdem ein User das Thema missverstanden hat und darauf dann geantwortet wurde. Ich war leider auch daran beteiligt.

Darum werde ich das Thema jetzt bereinigen und aus den OffTopic Beiträgen ein neues Thema machen.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Ich will ein Wohnmobil kaufen“