Ich hab das Mobi Inzahlung gegeben, ich will da jetzt nicht selber rumbasteln um nachher wenn jemand drauf kommt noch mehr Ärger zuhaben. Das ist bis innen durchgestochen, das sieht man wenn man den Kleiderschrank öffnet dass auch die Innenverkleidung beschädigt ist.Das Ziel ist im Weg hat geschrieben: Fr 31. Okt 2025, 17:37Bevor ich einen wackeligen Rechtsstreit lostreten würde, würde ich das selbst reparieren.
Das hat derjenige mit Sicherheit gehört, nur er/sie sagt es nicht.Frank888 hat geschrieben: Fr 31. Okt 2025, 17:37Nur soviel von mir, wenn ich mit der Rückwand irgendwo dagegen fahre muss man schon taub sein um das nicht zu hören.
Das ist jetzt nicht das Problem, ich habe eine Garage, da steht es trocken drin.Frank888 hat geschrieben: Fr 31. Okt 2025, 17:37Jedenfalls das Loche zumindest provisorisch zumachen das keine Feuchtigkeit rein kommt.
Hab mit der Versicherung gesprochen, Volkasko zahlt immer auch wenn der Schadensverursacher und der Schadenshergang nicht bekannt sind, möglicherweise könnte/würde sich die Volkaskoversicherung den Schaden vom Verursacher erstatten lassen wenn dieser ermittelbar ist. Es kostet mich halt nen 1000er wenn die Werkstatt sich stur stellt. Ich habe aber noch ein bisschen Hoffnung weil der Händler mich zu der Scheibenwerkstatt geschickt hat daß die da drauf einwirken das die das ihrer Versicherung melden.
Denn Krampf hätt ich jetzt nicht mehr gebraucht. Eigentlich wollte ich gleich direkt zum Händler fahren und dort abgeben.
Grüße Hans