ich auch nicht.
Wenn der Diesel gestartet wird, dann wird solange gefahren bis Öl warm.
Zur Not auch im Kreis.
ich auch nicht.
Den Magneten will ich sehen, welcher Aludosen (und daraus sind 99,99% aller Pfanddosen) anzieht!Ragu hat geschrieben: Di 24. Feb 2026, 10:30Hast du auch einen Magneten am Stock, um Pfanddosen unter fremden Wohnmobilen vorzuziehen.
Nochmal lesen.
Und nicht zu vergessen: Trizonesien
deshalb hab ich ja nur 22,5mTravelboy hat geschrieben: Mi 25. Feb 2026, 09:38Ist schon interessant was man über ein 25m Kabel alles schreiben kann,
Das wäre z.B. Beispiel im Wassersport ein NOGO. Bitte mach das NIEMALS mit meinem Kabel. Du weißt nicht, was da am anderen Ende dran hängt oder passiert. Man legt ein Kabel immer so, das niemand drüber fahren muß, um seinen Platz einzunehmen oder zu verlassen. Wenn du diese ungeschriebene Regel nicht einhältst fahre ich über das Kabel, wenn du es nicht vorher wegnimmst.Masure49 hat geschrieben: Mi 25. Feb 2026, 09:22
Wenn der Besitzer nicht greifbar ist, lege ich es zur Seite und stecke es hinterher wieder ein.
Umgekehrt lasse ich nicht zu, dass andere über mein Kabel fahren und nehme es vorher zur Seite.
Dein Beitrag ist ein Widerspruch in sich.Kalle-OB hat geschrieben: Mi 25. Feb 2026, 11:03Das wäre z.B. Beispiel im Wassersport ein NOGO. Bitte mach das NIEMALS mit meinem Kabel. Du weißt nicht, was da am anderen Ende dran hängt oder passiert. Man legt ein Kabel immer so, das niemand drüber fahren muß, um seinen Platz einzunehmen oder zu verlassen. Wenn du diese ungeschriebene Regel nicht einhältst fahre ich über das Kabel, wenn du es nicht vorher wegnimmst.Masure49 hat geschrieben: Mi 25. Feb 2026, 09:22
Wenn der Besitzer nicht greifbar ist, lege ich es zur Seite und stecke es hinterher wieder ein.
Umgekehrt lasse ich nicht zu, dass andere über mein Kabel fahren und nehme es vorher zur Seite.
Es gibt aber Plätze da geht es nicht anders, ist mir schon selbst passiert und der ein oder andere musste darüberfahren.Kalle-OB hat geschrieben: Mi 25. Feb 2026, 11:03Man legt ein Kabel immer so, das niemand drüber fahren muß, um seinen Platz einzunehmen oder zu verlassen.