Viel Schnee liegt für Februar im Skigebiet der Sierre Nevada nicht. Ich war damals 1997 im August da, da war es nicht viel weniger. Was hatte es dort oben an Temperatur? Richtig frisch sieht’s nicht aus.
Oh und wir im Dezember.
Wunderbare Landschaft und alles andere als langweilig oder überall karg. https://www.andalusien360.de/land-leute ... rra-nevada
Danke Uwe
Die Pisten waren schon sehr stark von den Schneekanonen beschneit worden und auch schon recht verharscht. Die Temperaturen lagen dort oben gefühlt auch über 20°C.Chief_U hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 09:06Viel Schnee liegt für Februar im Skigebiet der Sierre Nevada nicht. Was hatte es dort oben an Temperatur? Richtig frisch sieht’s nicht aus.
Ja richtig, die gibt es dort. Eine Piste endet sogar direkt an einem großen Parkplatz. Ein Stückchen weiter stand dann eine ganze Menge Weißware.AufTour hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 11:41Da muss ich unbedingt mal hin. Stellplätze scheint es dort auch zu geben.
Bin kein Wintersportler, aber mal eine Wanderung in einer wunderschönen Gegend wäre meine Alternative.Nixus hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 12:19Ja richtig, die gibt es dort. Eine Piste endet sogar direkt an einem großen Parkplatz.
Fazerfahrer hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 18:49Ich glaube es gibt keine Befürchtungen, dass Ihr verhungern oder verdursten könntet![]()
Austern,Nixus hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 18:43Da bei uns für heute frischer Fisch auf der Speisekarte stand, kauften wir im Supermarkt von "Mercadona" ein.
Die gehörte noch nie zu meinen bevorzugten ReiseutensilienAnon11 hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 18:50die Waage hat Peter bestimmt zuhause gelassen… schlemmen ohne Folgen
Mein Neid ist mit dir... mich hats hier gestern bei dem Wetter wieder eiskalt erwischt und hätte ich nicht grade so viele Arzttermine... ich glaub ich wäre auch schon weg hier... die Temperaturen machen mich gerade mürbe :( und dein Bericht erwärmt wenigstens die Seele etwas!Nixus hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 22:55So langsam wird es wärmer. Heute haben wir hier, südlich von Granada, gegen 23 Uhr noch 19°C, das ist schon enorm.
![]()