Kurt hat geschrieben: Sa 5. Mär 2022, 17:37
Bitte beachten das die Profis unter den Dieben Geräte verwenden die den GSM Sende / Empfang stören /unterdrücken.
Kurt hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 11:06
Das Handy dient nur der Ortung, kann aber via Bluetooth auf den Tracker zugreifen der wiedrum kann das Relais ansteuern.
Schaust du hier
https://www.jammer-shop.com/de/stoesend ... reien.html dann weißt du das deine Blauzahn und sonstige Mimik nicht funktionier wenn Profis am Werk sind.
Kurt hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 07:58
Das Relais für Die Diesel einspritzpumpe kann deaktiviert werden. Beide Geräte sind im Fiat System mit eingebunden und können bei Bedarf das Relais ausschalten.
Das ist dann aber ein Eingriff in die Steuersoftware, dann kannst du ebenfalls die Adblue und DPF Geschichten mit raus nehmen kostet dann das gleiche

aber nicht vergessen, eine Klage wegen Abgasskandal....würde ich mir dann verkneifen.
Ich Tracke auch meine Strecken, hatte vor Jahren aus dem Jachtbereich schon eine sogenannten GPS-Ankeralarm mit GSMalarmierung verbaut.
Heute setze ich auf 3 Sachen, ein auffälliges Aussehen, einen Natoknochen, der den Anlasser blockiert und unterwegs schaue ich mir genau an wo ich mein Auto hinstelle.
Ist zwar auch kein Allheilmittel aber bis heute hats gereicht. Zu Hause passen die Nachbarn auf einander auf.
Verstehe wer will, 0,1%mehr Nahrung retten nicht die Welt, aber 0,1% ......... schaffen das.