Wurde am Samstag Abend meine Truma Heizung erfolgreich repariert, funktioniert seit Sonntag früh der Kühli nicht mehr im Gasbetrieb.
Hatte ich noch nie, was kann es sein?
Wie äußert sich das?Snowpark hat geschrieben: Mo 7. Mär 2022, 21:26funktioniert seit Sonntag früh der Kühli nicht mehr im Gasbetrieb.
Der Kühli lief bisher meistens mit Gas, ausser, ich fahre, dann Automatik.AndiEh hat geschrieben: Mo 7. Mär 2022, 22:39Wie äußert sich das?Snowpark hat geschrieben: Mo 7. Mär 2022, 21:26funktioniert seit Sonntag früh der Kühli nicht mehr im Gasbetrieb.
Zündet er nicht. ?
Hörst du gar keine Zündversuche mehr?
Gibt es irgendeine Fehlermeldung?
Ist vielleicht tatsächlich der Gashahn im Wohnmobil zu?
Rück mal mit ein paar näheren Infos raus.
Gruß
Andi
Habe meinen letzten Beitrag eben ergänzt.Agent_no6 hat geschrieben: Mo 7. Mär 2022, 23:02Ja was macht denn der Kühli bzw. was macht er nicht?
Fängt er an zu zünden? Klick, klick, Klick,...
Oder macht er gar keinen Muckser?
Das war doch u.a. hier auch die Frage.
Wenn du manuell auf Gas stellst, fängt er dann sofort zu zünden an?
Wenn ich das so lese lässt es sich doch vermuten das es einen Zusammenhang von Reparatur und Defekt gibt.Snowpark hat geschrieben: Mo 7. Mär 2022, 21:26Es ist zum![]()
Wurde am Samstag Abend meine Truma Heizung erfolgreich repariert, funktioniert seit Sonntag früh der Kühli nicht mehr im Gasbetrieb.
Das mache ich sofort, hoffentlich hilft es.Doraemon hat geschrieben: Mo 7. Mär 2022, 23:07Wenn ich das so lese lässt es sich doch vermuten das es einen Zusammenhang von Reparatur und Defekt gibt.Snowpark hat geschrieben: Mo 7. Mär 2022, 21:26Es ist zum![]()
Schon mal probiert alles stromlos zu machen und dann neu zu starten?
Hatte ich schin 2x
„Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “
Wie ist das gemeint? Es gibt keine "Zündversuche", das hört sich an wie "vorläufig schwanger sein". Entweder es tickt, oder nicht.
Dann mal schauen, ob du eine Sicherung in der Zuleitung zum Zünder findest.