Wir nicht.Luxman hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 21:11Desinfektionsspray haben wir inzwischen wohl alle im Auto.
Wir sind auch nicht mit Sagrotan groß geworden.
Wir nicht.Luxman hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 21:11Desinfektionsspray haben wir inzwischen wohl alle im Auto.
Soleil hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 22:03…. eine gute Hausfrau hat das im Gefühl….“ oder wie das heißt
Auch da kannst du dich täuschen. Hab mal jemanden in Riga angesprohen warum er den "Trinkwasserwchlauch" zum Ausspülen der Cassette nimmt. Die Antwort machte mich sprachlos " Der Schlauch an der Entsorgung wäre im zu dreckig und als ehemaliger Campingplatzbetreiber wüßter er was er tut"Doraemon hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 08:39Beim Tanken auf Reise schaue ich auch wo ich Tanke und wenn Ver-und Entsorgung nebeneinander liegen und der Schlauch für Frischwasser recht schmudelig ist, nehme ich schon mal meinen eigenen Schlauch zum Tanken.
und es hat meist eine für "Patutzen" günstige Temperatur.Doraemon hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 08:39Und noch was anderes zum Nachdenken, was macht ihr nach 4 Wochen Urlaub mit eurem WW Speicher zu Hause, der hat vielleicht 120l und das Wasser steht dort auch.
Immer da essen gehen, wo die Einheimischen essen. Die könnten ja wieder kommen.Achim hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 09:22Ein Restaurant- und Kneipenbesuch (im Ausland) ist für den Verdauungstrakt wesentlich belastender
Genau das habe ich damit gemeint, es gibt Menschen die missbrauchen den Trinkwasserschlauch dafür und wenn beides direkt nebeneinander liegt bin ich vorsichtig.Sparks hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 09:13Auch da kannst du dich täuschen. Hab mal jemanden in Riga angesprohen warum er den "Trinkwasserwchlauch" zum Ausspülen der Cassette nimmt. Die Antwort machte mich sprachlos " Der Schlauch an der Entsorgung wäre im zu dreckig und als ehemaliger Campingplatzbetreiber wüßter er was er tut"Doraemon hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 08:39Beim Tanken auf Reise schaue ich auch wo ich Tanke und wenn Ver-und Entsorgung nebeneinander liegen und der Schlauch für Frischwasser recht schmudelig ist, nehme ich schon mal meinen eigenen Schlauch zum Tanken.
Versteh ich nicht was du damit meinst.Sparks hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 09:13und es hat meist eine für "Patutzen" günstige Temperatur.
Soll halt jeder es so machen wie er möchte.
"Patutzen" gleich Keime und die Gruppe der Thermophilen so zwischen 40- 75°C optimale Lebensbedingungen vorfindet.
Patutzen kennt google nicht, wäre schön wenn du das näher erklären könntest.