Das sollte man auch weiter beibehalten. Sonst verlodert man.
Einige kommen ohne Chef mit ihren Leben nicht klar.
Wer sagt mir denn was ich machen soll?
Und mich wundert es nicht, wenn hier viele wieder Gründe aufzählen, warum was nicht geht.
Das sollte man auch weiter beibehalten. Sonst verlodert man.
Die Meisten hier zählen Gründe auf warum sie das nicht wollen, gehen würde es sicher bei vielen.biauwe hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 11:16Und mich wundert es nicht, wenn hier viele wieder Gründe aufzählen, warum was nicht geht.
Ich will damit nur meine Erkenntnis zum beschriebenen Fall weitergegeben haben. Wer vor allem den männlichen Teil des befreundeten Paares kannte, wird möglicherweise, so wie meine Frau und ich auch, sagen, wären sie doch einfach nur hin und wieder länger gereist, um dann ihre Freundschaften zu Hause zu pflegen. Aber, es ist Ihr Leben...Heribert hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 13:12Und was willst du mit der Geschichte sagen ? Veränderungen im Verhalten älterer Menschen hängt doch nicht mit Wohnen im Wohnmobil zusammen. Das kommt auch bei "Normalen" vor
Wir haben kein HausJanoschpaul hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 13:25Man muss sich Haus UND Womo auch leisten können.
Langzeitreisende im Zelt gibt es auch, aber wir bevorzugen einen Wohnmobil das zu allen Jahreszeiten uns gerecht wird.heinz1 hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 10:28Mein Bulli ist kein Wohnmobil sondern eher ein Reisemobil.
Wenn ich aufgehoben sein muss, hoffe ich, dass man mich im betreuten Wohnen oder bereits in der Gruft unterbringt. Solange das noch nicht der Fall ist, möchte ich mit meinem bisschen Leben noch maximal was anfangen.heinz1 hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 10:28Ich denke, im Alter ist man in einem Haus oder wenigstens in einer festen Wohnung besser aufgehoben.
Das sind fuer mich Bekanntschaften, deren habe ich auch viele von meinen Geschaeftsreisen.biauwe hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 06:29Und es kommen ständig neue soziale Kontakte hinzu, die man auf Reisen kennen lernt.
Das ist der Unterschied.Luxman hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 17:29Das sind fuer mich Bekanntschaften, deren habe ich auch viele von meinen Geschaeftsreisen.
Wer schrieb das?biauwe hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 17:39Das ist der Unterschied.
Ich mache mit den neuen Bekannten keine Geschäfte!