WoMo steht ca. 8m vom Fenster weg, eine Batterie (Bely) zeigt immer an, die andere (Eigenbau) verliert manchmal die Verbindung, aber im WoMo ist das schon sehr praktisch (hatte jetzt 4 Wochen in Frankreich immer alles im Blick!)

Gruß Volker
Ich meinte natürlich im Womo selbst, zu Hause brauche ich es nicht, das bluetooth meiner Vatrer Batterie so um die 6 oder 7m, bei der Ultimatron ist nach 3m Schluss.Wernher hat geschrieben: Mo 1. Sep 2025, 11:41So weit funkt dein Bluetooth? Meine Batterien machen max. 5m.
Wie unterscheidet das Anzeigemodul die Batterien? Kann man da was einstellen? Und sieht man am Display welche Batterie wo ist?Fulli1 hat geschrieben: Mo 1. Sep 2025, 08:08PS: Wenn ich zu Hause bin und das WoMo vor der Tür steht, habe ich die Anzeige auf dem Schreibtisch:
Gruß Volker
Ok, das Display zieht ja mehr als ein Handy im Ruhezustand das am BT des BMS hängt. 0,15A ist ne Hausnummer, wenn das Mobil paar Wochen abgestellt ist ohne externe Stromzufuhr. In 3 Wochen 70A. Ok, bei mehr als 200Ah Batterie Kapazität ist das nicht dramatisch, aber dennoch beachtenswert.Fulli1 hat geschrieben: Mo 1. Sep 2025, 12:21Moin,
hatte damals eine Anzeige dazwischen gesteckt, gilt für beide Displays zusammen:
Gruß Volker
So die beiden JK´s werden mir in der App nicht mehr angezeigt. Auch ist kein Piepen direkt davor zu hören. Ich gehe also mal davon aus das sie eine auerhafte Verbindung haben.womooli hat geschrieben: So 31. Aug 2025, 23:59.......Da ich das ganze remote angelegt habe kann ich das aber noch nicht bestätigen. Das werde ich heute früh nach der Nachtschicht erfahren.