Auch mein Gewicht....

Kenn ich und hatte ich einmal....dachte was ist jetzt kaputt.womocamper hat geschrieben: Mi 25. Jun 2025, 10:40Zuviel Technik kann ätzend sein.
Bei unseren Smart ist an den Bremskötzen ein Stahlblech, das kommt bei zu geringer Klotzdicke
an die Bremsscheibe und macht eine ekligen Lärm.
Da wechseltst Du freiwillig die Belege.
Den hat meine Frau immer zum Anmelden dabei, und wenn sie Einen als Pfand abgeben muß, gibt sie den ab.Wernher hat geschrieben: Fr 25. Jul 2025, 21:38
Was soll das mit dem abgelaufenen Ausweisen bewirken? Stehen da andere persönliche Daten drauf als im gültigen?
ServusManfred B. hat geschrieben: So 20. Jul 2025, 23:08
Macht es!
Gut, man sollte im Vorfeld einiges beachten was da als erstes wäre:
Geld nur im Reiseland tauschen. Mich haben 500€ hier 85 € gekostet.
Da bin ich schier ausgerastet und hätte wegen nicht Info bald die Bank gewechsel.
Strassenkarten sollte man auch Neueste dabei haben und die Verkehrsregeln und Beschilderungen genau kennen.
Route Offline speichern. Wenn kein Netz kein Google Maps. Navi? Naja, muß jeder selber erfahren.
Am besten vorher abdaten.
Sagt meine Nichte auch, oder Euro 5 in Städten schauen....ihres Zeichen´s Polizistin in Münchenjagstcamp-widdern hat geschrieben: Mi 28. Mai 2025, 10:38die rennleitung hat beszeres zu tun, als gaskleberchen zu suchen....![]()
Servus
Wieviele km hatten denn die Fahrzeuge drauf?Doraemon hat geschrieben: So 29. Jun 2025, 10:05Ja das kenne ich ging uns am 15.08.2021 in Sorbas in der Nähe von Tabernas auch so, auf einmal war das Pedal am Boden.