Die Spannung ist doch am Akku gefallen?
Und dann hat er aber abgeschalten, der WR.
Die Spannung ist doch am Akku gefallen?
Das ist eine gute Frage. Bin ja anscheind jetzt 1 Jahr quasi ohne Balancer gefahren. So wie es jetzt läuft ist der Balancer nur an wenn die Batterie geladen wird. Zur Zeit ist die Batterie voll und der Balancer ist jetzt wieder aus!
Bulltron hat so in diesem Falle hier ausgeliefert! Habe bisher noch keine BMS Einstellungen verändert.
walter7149 hat geschrieben: ↑Fr 4. Nov 2022, 07:50Und mal einen Screenshot von den Parametereinstellungen machen und zeigen !
Würde ich auch sagen.
Und wie sind jetzt bei vollen Akku die Differenz der einzelnen Zellen?
Klar reicht eine 100Ah Litium für den WR aus.
Das problem scheint behoben. Ich hab die Batterie heute morgen noch einmal leer gemacht und jetzt den ganzen Tag mit den neuen Einstellungen laden lassen.
Von welcher Spannung vor dem Test ?
Erzähle mal das dem BMS.womocamper hat geschrieben: ↑Fr 4. Nov 2022, 18:41Ob der WR 2000 Watt oder 1500 Watt hat spielt keine Rolle.
Das BMS mißt nur den Strom der durchfließt.biauwe hat geschrieben: ↑Fr 4. Nov 2022, 23:23Erzähle mal das dem BMS.womocamper hat geschrieben: ↑Fr 4. Nov 2022, 18:41Ob der WR 2000 Watt oder 1500 Watt hat spielt keine Rolle.
Ach so, dann habe ich wohl ein besonderes BMS, was auch den Strom unterbrechen kann.
Du hast kein besonderes BMS.
1200W Last