Das erste Mal Urlaub in Spanien
Re: Das erste Mal Urlaub in Spanien
Fahre deine Route wie geplant. Mach dir keine Gedanken.
Alles wird gut.
Alles wird gut.
Heribert
Grüß Gott aus München
Grüß Gott aus München
Autodiebe, Räuber, Einbrecher, Körperverletzung, Mord, Messerstecher und Attentäter.
Alles wie daheim. Wenn ihr zur falschen Zeit am falschen Ort seid, dann...Gute Nacht.
Vorausgesetzt, ihr seid heil aus Frankreich gekommen.
Ist ja Europa und da ist überall Kriminalität.
Eine Alternative sehe ich mit Island.
Macht euch keinen Kopf. Geht auf Stellplätze, lasst teures Geschmeide daheim und achtet auf euch, eure Wertsachen und Fahrräder. Steht ihr frei oder auf dem Einkaufsparkplatz, dann die alte Cowboyregel: Einer bleibt bei den Pferden.
In Spanien ist die Polizeipräsenz vielfach höher als in Schland und in den Uniformen stecken keine Schlümpfe. Dazu eine hohe Anzahl Security. Wie aber überall sind Touristentempel mit höherem Risiko behaftet.
Liebe Grüße aus Benidorm, in dieser Hochburg beenden wir das dritte Mal das Jahr und fühlen uns sicher. Wenn auch im Sommer das Publikum ein anderes ist.
Sven
Alles wie daheim. Wenn ihr zur falschen Zeit am falschen Ort seid, dann...Gute Nacht.
Vorausgesetzt, ihr seid heil aus Frankreich gekommen.
Ist ja Europa und da ist überall Kriminalität.
Eine Alternative sehe ich mit Island.

In Spanien ist die Polizeipräsenz vielfach höher als in Schland und in den Uniformen stecken keine Schlümpfe. Dazu eine hohe Anzahl Security. Wie aber überall sind Touristentempel mit höherem Risiko behaftet.
Liebe Grüße aus Benidorm, in dieser Hochburg beenden wir das dritte Mal das Jahr und fühlen uns sicher. Wenn auch im Sommer das Publikum ein anderes ist.
Sven
Welche Gefahren sind das?Ferres hat geschrieben: Mo 30. Dez 2024, 21:35Im Internet z.B, auf „youtubeä" kursieren erschreckende Berichte über Kriminalität in Verbindung mit Wohnmobilen.
Ist die Gefahr wirklich so viel größer wie in Deutschland?
Worauf müssen wir uns einstellen?
youtube kenne ich allerdings nicht.
Ich bin zig mal bis Portugal gefahren und habe noch nie was schlimmes erlebt. Nur gutes Wetter, lächende Gesichter, schöner und besser als in Deutschland.
Schönen Urlaub

Liebe Grüße
Snowpark

Snowpark
Prima, danke für Eure Info.
Guten Rutsch
Guten Rutsch
unterwegs im Hymer ML-T 580
Fünf Wochen sind sehr optimistisch angesetzt.
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Auf welchen Beitrag antwortest du gerade?CollinVincent hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 14:19Leider kann ich auf den genannten Thread nicht zugreifen oder ihn einsehen. Wenn du mir mehr Informationen gibst, helfe ich dir gerne weiter!
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Seine 2 Beiträge sind sinnlos. Spam?
Gruß
Paul

Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Paul
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
- Doraemon
Dachte ich mir doch das da sowas kommt, Werbung für eine Webseite.CollinVincent hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 09:49Es klingt vielleicht seltsam, aber wir hatten echt große Probleme mit dem Standplatz am Strand. Der ganze Plan, mal ausm Wohnmobil auszusteigen, hat nicht so hingehauen. Hast du schon mal über einen Thailand Urlaub nachgedacht? Für uns war's echt 'ne Offenbarung, einfach mal dem Alltagstrott zu entfliehen. Strände sind dort Hammer, kannst du mir glauben. Und das Beste: kein Stress mit dem Stellplatz. Ich hoffe, du findest bald die perfekte Lösung. Ach ja, check aber vorher die lokale Infrastruktur aus, das kann manchmal der entscheidende Punkt sein.
Das einzig Richtige wäre löschen und Menutzer sperren.
Saludos Christian

Wie wärs denn mit betreutem Trinken in der Villa Germania / Pattaya ?
Zum Frühstück die erste Whisky - Cola und dann Bundesliga !
Zum Frühstück die erste Whisky - Cola und dann Bundesliga !
Do be do be do ( F. Sinatra )